Runter kommt man immer… – Witzige Begebenheiten beim Erlernen des Skifahrens auf und neben der Piste

Silvia Urbschat berichtet in "Runter kommt man immer…" von Abenteuern beim Skifahren.

Das amüsante Buch Runter kommt man immer…" von Silvia Urbschat ist der Reisebericht der Autorin durch die "Welt des Skifahrens". Ihre eigene Ski-Geschichte begann, als ihre Mutter ihr im Alter von nur 12 Jahren ein paar Skischuhe in der Schuhgröße 42 kaufte (in die sie hinein wachsen sollte). Doch als Kind ging das alles eher schief. Erst im Jahr 1994 ging es dann "richtig" los. Die Autorin ging mit ihrer Familie auf ein Winterurlaubsabenteuer ins Tschechische Riesengebirge. Dort wurde sie zu einer rollenden Lawine auf Langlaufski. Heute ist sie mittlerweile mit Alpin-Ski ein "Schönwetterfahrer" auf der Piste. Skifahren war für sie immer eine große Herausforderung und sie gibt zu, dass sie bis heute eine ewig Lernende ist.

Das Buch "Runter kommt man immer…" ist also keinesfalls eine Anleitung dazu, wie man das Skifahren am besten lernt. Es ist eher ein herrlich komischer Bericht über Skifahrergemeinschaften, Familie und Freunde im Schnee. Wichtig ist laut der Autorin vor allem, was man neben den Pisten und in den verschiedensten Unterkünften erlebt und wie viel Spaß man bei diesem wunderbaren Hobby haben kann.

"Runter kommt man immer…" von Silvia Urbschat ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07076-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.