Ich ohne Angst – Einblicke in ein Leben mit Angststörungen

Felix Gruen beschreibt in "Ich ohne Angst", wie zerstörerisch das Leben mit einer Angststörung sein kann – und wie man einen Weg aus der Krankheit heraus finden kann.

Wer unter Angststörungen leidet, fragt sich oft, ob man jemals aus diesem Zustand entkommen kann – und warum die Angst im eigenen Leben solch eine Macht hat. Der Autor dieses neuen Buches stellte sich diese Fragen auch, nachdem sein gewohnter Alltag in sich zusammenbrach. Er beschreibt in "Ich ohne Angst", wie zerstörerisch das Leben mit einer Angststörung sein kann und warum es ohne Hilfe aus ihr kein Entrinnen gibt. Es ist spannend und berührend, den Autor auf seinem Weg aus seiner Angst zu begleiten. Sein Durchbruch wurde erst durch die Arbeit mit der Psychotherapie möglich. Er konnte durch die dort gebotene Hilfe endlich den Blick auf die Zusammenhänge und Ursachen seiner Störung richten.

Die Schilderung seines Lebensweges ist ein Teil des Buches "Ich ohne Angst" von Felix Gruen. Die Leser lernen jedoch auch mehr über seine neu erworbenen Kenntnisse aus Psychologie und Neurobiologie. Sie lernen die Hintergründe und Instrumente seiner therapeutischen Arbeit kennen, dessen Schwerpunkt die Innere-Kinder-Arbeit war. Das Buch wird durch seinen anregenden und hilfreichen Inhalt zu einem Ratgeber und Lehrbuch zugleich. Von einem Laien für Laien geschrieben ist es verständlich, lebensnah und zeigt auf, dass es möglich ist, seinem Leben eine positive Wende zu geben.

"Ich ohne Angst" von Felix Gruen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04312-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.