Teddy Herz präsentiert lustiges Sommerlied: “Der Eismann” kommt!

Auch mit der neuen Single "Der Eismann" beweist Sänger und Entertainer Teddy Herz einmal mehr, dass es ihm sichtlich Spaß macht und ihm steht in verschiedene Rollen und Charaktere zu schlüpfen.

Mit dem lustigen Sommerlied "Der Eismann" läutet der Sänger und Entertainer Teddy Herz die diesjährige Eissaison ein und besucht im Juli / August 2020 u. a. spontan ausgewählte Eisdielen / Eiscafés in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter dem Motto "Der Eismann" kommt!

Die Single Version "Der Eismann" besticht zudem mit typischen Glockenklängen eines Eismannes und übertrifft damit sogar noch die Version aus dem aktuellen Album "Welche Farbe hat die Welt".

Auch mit diesem Schlager beweist Sänger und Entertainer Teddy Herz einmal mehr, dass es ihm sichtlich Spaß macht und vor allem gut steht in verschiedene Rollen und Charaktere zu schlüpfen und diese musikalisch zu verkörpern.

Man erinnere sich an seine Neuveröffentlichung des 60er Jahre Drafi Deutscher Hits "Der Hauptmann von Köpenick", den Teddy Herz pünktlich zum Faschingsanfang am 11. November 2019 um 11:11 Uhr im Rahmen einer Live-Premiere im traditionellen Zilles Stubentheater in Berlin-Köpenick stilgerecht präsentierte und Publikum wie Branchen-Fachleute gleichermaßen begeisterte.

Produziert wurde "Der Eismann" übrigens im Wörle-Musicland Studio von Georg und Walter Wörle, die neben Michael Zai zum Produzenten- und Autorenteam von Teddy Herz gehören. Die fotografische Umsetzung lag auch diesmal in den Händen von Starfotograf Manfred Esser.

"Der Eismann" erscheint wie die vorhergehenden vier Singles und das Album auf dem Musiklabel Reuthers Records und ist ab 3. Juli 2020 bei Download Stores und Streamingdiensten erhältlich – das aktuelle Album "Welche Farbe hat die Welt" natürlich auch als CD im Fachhandel und bei Online Shops.

Publiziert durch connektar.de.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG

Buchenweg 13
Telefon: 49-9561-7059-370
Homepage: http://reuthers.com

Alexander Roth

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG u. a. mit den Marken Reuthers und KeaRider ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken - von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: "Freude erleben und weitergeben - wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche" - vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG
Alexander Roth