Kooperation von solute GmbH und Händlerbund: bessere Konditionen für On- und Offline-Händler sowie Kunden

Google Commerce Camp des Händlerbunds am 25. und 26.06.: solute ist mit virtuellem Messestand vertreten

Die solute GmbH erweitert ihr Kooperationsnetzwerk um den Händlerbund. Der Händlerbund und solute gehen eine langfristige Partnerschaft mit attraktiven Angeboten sowohl für Händler als auch für Kunden ein. Durch die Kooperation zwischen den Online-Shopping-Experten und dem größten Onlinehandelsverband Europas werden Synergieeffekte freigesetzt. Diese schaffen bessere Konditionen für die On- und Offline-Händler beider Partner, die in diesen wirtschaftlich herausfordernden Zeiten auf der Suche nach weiteren Absatzmöglichkeiten sind. "Ziel dieser Zusammenarbeit mit dem Händlerbund ist es, unsere Kooperationspartner mit unserem Leistungsportfolio zu unterstützen. Wir nutzen die Synergien beider Partner und bauen die Reichweite aus. So profitieren nicht nur die Händler, sondern auch die Kunden der solute GmbH und des Händlerbunds", erläutert Bernd Vermaaten, Geschäftsführer der solute GmbH, den Schritt.

Kunden profitieren von Sonderkonditionen des Corona-Pakets

Gerade in unübersichtlichen und schwierigen, wirtschaftlichen Zeiten ist es wichtig, über ein gut ausgebautes Netzwerk zu verfügen. Die solute GmbH hat im Zusammenhang mit der neuen Kooperation ein Corona-Hilfsprogramm aufgestellt. So profitieren die Mitglieder des Händlerbundes von Sonderkonditionen. Dazu gehören unter anderem Kontext-basierte Angebote sowie die Nutzung von Leistungen weiterer Kooperationspartner der solute GmbH.

Am 25. und 26. Juni 2020 findet das Google Commerce Camp des Händlerbunds als virtuelle Konferenz statt. Die solute GmbH ist zwei Tage mit einem virtuellen Messestand präsent und beantwortet über einen Live-Chat Fragen rund um das Thema Google Commerce. Außerdem hält ein Vertreter der solute GmbH einen interessanten Vortrag zum Thema "Google CSS Shopping Ads".

Publiziert durch connektar.de.

solute gmbh

Zeppelinstraße 15
Homepage: https://www.billiger.de

Sandra Biermann

Über die solute gmbh und den Preisvergleich billiger.de
Die im März 2004 in Karlsruhe ins Leben gerufene solute gmbh ist heute ein zukunftsstarker Visionär im E-Commerce-Segment. Neben dem bekanntesten Projekt, dem erfolgreichen Produkt- und Preisvergleichsportal billiger.de, ist die solute gmbh mit der Marke soluteN auch international tätig und erweitert durch die Tochterfirma Shopping.de Handels Gmbh das Angebot für Onlinekäufer mit dem Einkaufsportal shopping.de.
Das Hauptprojekt billiger.de gehört zu den führenden Verbraucherportalen rund um Preis- und Produktvergleiche in Deutschland. Monatlich nutzen die Webseite 2,03 Millionen Personen (Unique User lt. AGOF März 2018). Das Portal möchte den Verbrauchern einen möglichst umfangreichen Überblick der Online-Shop-Angebote in Deutschland bieten. Im Angebot sind gut 50 Millionen Preise zu mehr als 1 Millionen Produkten. Auf billiger.de können Verbraucher in mehreren Tausend Produktgruppen recherchieren. Zu den am meisten über das Portal gefundenen und dann im Partnershop gekauften Produkten gehören: Handys ohne Vertrag, Arzneimittel, Damendüfte, Kühl-Gefrierkombinationen, Schulranzen Sets, LCD-Fernseher, Notebooks, Herrendüfte, Tintenpatronen, Hundefutter, Pools sowie Möbel.

solute gmbh
Sandra Biermann