Mobile Etikettendrucker mit Bluetooh und WLAN

Die bei MAKRO IDENT erhältlichen mobilen Etikettendrucker sind sehr robuste und lang haltbare Drucker. Über 130 verschiedene Etiketten-Materialien in mehr als 1000 Größen stehen zur Verfügung.

MAKRO IDENT stellt die mobilen Brady-Etikettendrucker vor. Für diese Drucker läuft bs zum 31. Juli 2020 eine Sonderaktion mit 20% Sonderrabatt bei gleichzeitigem Kauf von 4 Etikettenkassetten. Es lohnt sich daher, einen der sehr robusten und leistungsfähigen Brady-Drucker zu bestellen und somit hohe und langlebige Qualität einzukaufen.

Alle tragbaren Brady-Etikettendrucker sind fallgeprüft. Eingesetzt werden diese in normalen Büroumgeungen, in rauen Umgebungen wie z.B. in der Industrie, im Handwerk, in Produktionen und Fertigungen, in der Petrochemie, sowie auch für Lean/5S und zur Inventarkennzeichnung.

Die mobilen Brady-Etikettendrucker sind ausgestattet mit einem kontrastreichen, hintergrundbeleuchtetem Display, einer Tastatur, einem integrierten Schneidesystem, vielen Symbolen, Schriften usw.. Der große interne Speicher ist für das Abspeichern von erstellten Etiketten, die geändert, gelöscht oder neu abgespeichert werden können. Dank integrierter Thermotransfer-Drucktechnologie mit 203 oder 300 dpi werden Etiketten, Schrumpfschläuche, Sicherheitsschilder etc. sehr kontrastreich ausgedruckt.

Je nach täglicher oder wöchentlicher Druckauslastung des Anwenders gibt es das passende Drucksystem. Von klein bis groß. Die Serie BMP21 besteht aus günstigen Beschriftungsgeräten mit ausschließlich einer 203 dpi Druckauflösung. Diese verarbeiten ausschließlich Etiketten-Endlosbänder in verschiedenen Breiten bis 19,05 mm. Die Drucker sind für eine tägliche Druckauslastung von 1 bis 75 Etiketten entwickelt worden.

Die nachfolgend genannten mobilen Etikettendrucker sind ausschließlich mit einer 300 dpi Druckauflösung erhältlich. Der tragbare BMP41 ist – wie alle anderen tragbaren Drucker – ein sehr robustes Gerät, der speziell für die Kabelkennzeichnung, zur Kennzeichnung von Bedienelementen, Schalttafeln, Sicherheits- und Gebäudekennzeichnungen usw. entwickelt wurde. Mit diesem Drucker werden alle Kennzeichnungsanforderungen erfüllt. Der BMP41 verfügt über einen 48 MB Speicher für das Abspeichern von bis zu 25.000 Etiketten. Der Akku besitzt eine sehr lange Laufzeit, so dass nicht immer geladen werden muss. Gedruckt werden können bis zu 250 Etiketten pro Tag mit einer Breite von 6,35 mm bis 25,4 mm.

Der BMP51 ist ein tragbarer Etikettendrucker mit zusätzlicher Möglichkeit, diesen über USB-Schnittstelle auch an einem PC anzuschließen und als PC-Drucker zu nutzen. Beides ist möglich. Der BMP51 ist geeignet für eine Druckauslastung von 1 bis 500 Etiketten pro Tag.. Etiketten werden mit einer Breite von 9,53 bis 38,10 mm ausgedruckt. Für den PC-Anschluss ist im Lieferumfang die Etiketten-Software Brady-Workstation PWID-Suite mit dabei. So können eine Vielzahl von Etiketten für Labor und Industrie gedruckt werden.

Für eine Druckauslastung von 1 bis 750 Etiketten gibt es zwei noch leistungsstärkere tragbare Etikettendrucker, die auch über eine USB-Schnittstelle verfügen, wenn man eine große Palette an Etiketten mit speziellen Symbolen, Grafiken usw. erstellen muss. Es handelt sich hierbei um den BMP61 und den – ausschließlich über Handy bedienbaren – M611. Einzusetzen sind die Drucker für die Leitungs-/Kabelkennzeichnung, allgemeine Kennzeichnung, Laborkennzeichnung, Inventarkennzeichnung, Kennzeichnung von Klemmblöcken, Sprach- und Datenbankkommunikation, Tapenschilder, Schrumpfschläuche, selbstlam. Etiketten, Fähnchenetiketten, Etiketten für Leiterplatten, Bedienfelder, Komponenten und vieles mehr.

Alle mobilen Brady-Etikettendrucker haben eine sehr robuste Bauweise, da diese rauen Bedingungen im Labor und in Industrieumgebungen stand halten müssen. Für alle Kennzeichnungen, die in einem Unternehmen oder Labor anfallen, gibt es mehr als 130 Materialien in über 1000 unterschiedliche Etikettengrößen.

Vom einfachen Etikett bis hin zu Schrumpfschläuchen, fälschungssicheren Etiketten, Sicherheitsmaterialien die resistent gegen Hitze, Kälte, Lösungsmittel, Chemikalien, Mineralöle und andere Flüssigkeiten sind, erhalten Sie beim bekannten Brady-Distributor MAKRO IDENT ein sehr umfangreiches Sortiment sehr hochwertiger und langlebiger Etiketten.

Die Materialien sind mit verschiedenen Klebstoffen ausgerüstet: vom rückstandsfreien wieder ablösbaren Klebstoff bis hin zum Superhaft-Klebstoff, bei dem das Etikett nicht mehr von der Oberfläche abzunehmen ist. So ist sichergestellt, dass es für die meisten Anwendungen auch das passende Etikett gibt. Egal für welche Umgebung.

Sollte tatsächlich mal ein Format nicht erhältlich sein, kann dieses auch in Sonderanfertigung nach Kundenwunsch erstellt werden.

Weitere Informationen über tragbare Etikettendrucker und Tischdrucker für den PC-Anschluss sind unter folgendem Link zu finden: www.makroident.de/brady-drucker/etikettendrucker-uebersicht.html

Publiziert durch connektar.de.

MAKRO IDENT - AutoID Technologie-Center

Bussardstraße 24
82008 Unterhaching
Homepage: http://www.makroident.de

Angelika Wilke

MAKRO IDENT ist ein bekannter Lösungsanbieter mit über 25 Jahren Fachkompetenz und Erfahrung für professionelle Identifikations- und Kennzeichnungs-Lösungen für Industrie, Handel, Gewerbe, Labore und im Gesundheitswesen.

Das Unternehmen aus dem Münchner Süden entwickelt mobile PDA-Lösungen wie z.B. für die mobile Inventur, Auftrags- oder Belegerfassung, für das mobile Tracking, die mobile Wartung usw. für den Einsatz in verschiedenen Branchen.

Einzel- und Komplett-Lösungen für Labore, Sicherheits-Kennzeichnungen und professionelle Etikettendruck-Systeme für die Industrie und Laboratorien sind weitere Standbeine, in denen wir unsere langjährigen Erfahrungen in die Beratung und den Verkauf mit einbinden können.
Das Produkt-Portfolio umfasst außerdem verschiedene Barcode-, RFID- und Kennzeichnungs-Systeme, Etikettendrucker, Sicherheitssysteme inklusive dem passenden Zubehör namhafter Hersteller sowie Standard-Software zur Etiketten-Erstellung.

MAKRO IDENT - AutoID Technologie-Center
Frau Angelika Wilke