Künstler George La Busch hat die „Corona-Zeit“ zu Hause produktiv genutzt

Schon wieder ein neues Album mit richtig guter Musik aus Lutzenberg (CH)

Fragt man George La Busch danach, wie er die Coronazeit bisher überstanden hat, dann huscht ein Lächeln über sein Gesicht. Denn im Gegensatz zu vielen Künstlern, die leider durch Veranstaltungssperren zu Hause auf die nächsten Auftrittsmöglichkeiten warten, hat George die Zeit genutzt um Songs zu schreiben und im heimischen Studio aufzunehmen. Ein besseres Mittel gegen Langeweile gibt es nicht.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Wurden bei den vorhergehenden Musikalben überwiegend Balladen und schlagerähnliche Titel präsentiert, so findet man auf diesem kleinen Album mehr tanzbare Musik, die sofort gute Laune macht.

Zwei sehr melodiöse Balladen, vier Songs im Disco-Sound, die zum Tanzen einladen und einen Rock´n Roll hat der Macher aus Lutzenberg auf das neue Album gezaubert. 

Der Titelsong „Du bist Musik“ ist auch der Name des Albums. 

Alle Texte haben natürlich wieder einen Ursprung im persönlichen Umfeld des Künstlers. Am meisten Freude hat George La Busch aber der Rock´n Roll "Fahre mit dem roten Cadillac" gemacht, der ein wenig an alte Zeiten erinnert und ein echter Sommerhit werden könnte.

Wenn man George fragt, wie das in der schwierigen Zeit alles so möglich ist, dann gibt es nur eine Antwort. Als Komponist, Texter und Produzent in einer Person, ist man unabhängig und kann seine Träume verwirklichen.

Das Album ist bereits am 2. Juni 2020 erschienen und momentan nur online in allen bekannten Streaming- und Downloadportalen erhältlich. 

Wer mehr über George La Busch und seine Musik erfahren möchte, der findet viele Informationen auf seiner Künstlerseite im Web unter: www.George-La-Busch.ch

Veröffentlicht von:

CHD Sound & Music

Fuchsacker 670
9426 Lutzenberg
CH
Telefon: +41 76 481 61 51
Homepage: https://www.chd-music.ch

Ansprechpartner(in):
Georg Labusch
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Wir sind ein Label, das Musik produziert. Angefangen über das Texten und Komponieren für verschiedene Künstler, über Studioaufnahmen, bis hin zur fertigen CD, bieten wir alles aus einer Hand.

Informationen sind erhältlich bei:

Georg Labusch 

209 Besucher, davon 1 Aufrufe heute