Mit Kredit ohne Schufa Formel 35% Zinsen sparen!

Kreditsuchende finden im Internet unzählige Kreditrechner, welche glaubhaft machen wollen, das bestmögliche Angebot bereits gefunden zu haben. Selbst etablierte Kreditinstitute und Online-Banken versuchen damit im hart umkämpften Kreditmarkt Kunden zu gewinnen.

Herkömmliche Kreditrechner als Lockvogel und Täuschung:

Tatsache aber ist, dass Kreditrechner dem Kreditsuchenden nur ein vorteilhaftes Angebot vortäuschen, das er aber so nie erhalten wird. Das tatsächliche Angebot ist dann in der Regel weit weniger vorteilhaft. Das Einzige, worauf sich der Kreditsuchende wirklich verlassen kann, ist ein konkret vorliegendes Kreditangebot!

 Höherer Zins bei schlechter Bonität!

Warum herkömmliche Kreditrechner unseriös sind, ist offensichtlich: Die Höhe der Kreditzinsen hängt in der Regel immer von der Bonität des Kunden ab. Das heißt: Bewertet ein Geldinstitut die Zahlungsfähigkeit eines Kunden schlechter, muss dieser höhere Zinsen zahlen oder er wird ganz abgelehnt. So beispielsweise wenn negative Schufa-Einträge vorliegen. Alle diese Aspekte der Bonität sind natürlich beim Kreditrechner nicht berücksichtigt.

Kreditrechner könnten nur dann funktionieren, wenn die Kreditzinsen unabhängig von der Bonität wären. Nur die wenigsten Banken bieten die gleichen Zinsen über alle Bonitäten hinweg. Und jene die dies tun, können wir nur Verbrauchern mit schlechter Bonität empfehlen. Denn Verbraucher mit guter Bonität sollten auch bessere Konditionen erhalten.

Aber was soll der Kreditsuchende tun?

Der einzige Weg besteht darin, mehrere Offerten verschiedener Kreditanbieter einzuholen. Bei der Internet-Suche nach günstigen Kreditanbietern ist allerdings Vorsicht angebracht, denn hier gibt es unzählige Angebote seriöser und auch weniger seriöser Kreditanbieter bis hin zu reinen Kreditabzockern und Kredithaien.

Die gute Nachricht ist: Es gibt ein systematischer Weg, wie man für seine individuellen Bedürfnisse das bestmögliche Kreditangebot findet und zwar ohne mühsame und zeitaufwändige Kreditsuche im Internet. Zu diesem Zweck wurde Kredit-Formel entwickelt.

Ausgangslage der neu entwickelten Kredit-Formel ist eine recherchierte und geprüfte Kredit-Rangliste, welche jeweils monatlich publiziert wird. Die Methode besteht nun darin, jeweils Kreditofferten der ersten drei Kreditanbieter der Rangliste (Rang 1 bis 3) einzuholen! Dann erhalten Kreditsuchende innerhalb 24 Stunden 2 bis 3 kostenlose und unverbindliche Kreditangebote und können in aller Ruhe das beste Angebot auswählen.

Kredit ohne Schufa Formel: 100% höhere Kreditchancen und 35% Zinsersparnis!

Die Kredit-Formel ersetzt die mühsame Kreditsuche im Internet. Der Kreditsuchende profitiert von Zinseinsparungen bis 35% und einer 100% höheren Erfolgsrate! Beim Kredit ohne Schufa sind die Einsparungen durch Anwendung der Kredit-Formel besonders hoch. Warum? Dort wo die Schufa kein Kriterium der Prüfung der Kreditwürdigkeit ist, sind die Unterschiede zwischen verschiedenen Kreditanbietern erfahrungsgemäss besonders gross.

Da die Kredit ohne Schufa Formel auf der Grundlage von recherchierten und evaluierten Kreditanbietern – aktualisierten Kredit-Ranglisten – aufgebaut ist, haben Kreditabzocker im Internet hier keine Chance!

Nähere Informationen unter:
https://www.kredit-formel.de/kredit-ohne-schufa-formel-zinsen-sparen/

Weitere Informationen zur Kredit-Formel:
https://www.kredit-formel.de/

 

Veröffentlicht von:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Telefon: 0041 41 855 62 52
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Franz J. Beeler
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Informationen sind erhältlich bei:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler

Schönenbodenstrasse 2

6410 Goldau

Schweiz

E-Mail: office@kmuinnovation.com

Homepage: http://www.kredit-selbständige.de

Telefon: 0041 41 855 62 52

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: