Die Herzensangelegenheit der Praxis „Die Zahnärzte Steinpleis“ ist der zufriedene Patient

Mit einem Mix aus Leidenschaft, fachlichem Können und Teamwork wird die Behandlung eines jeden Patienten bei DZS für uns zu einer Herzensangelegenheit.

Im Interview erzählt Frau Schulze – Assistentin der Geschäftsleitung – dass in der Praxis "Die Zahnärzte Steinpleis" die Mundgesundheit die wichtigste Rolle spielt.

 

Was ist die Mission von DZS?

Unsere Mission ist es, dem Patienten nach eingehender Diagnostik und individueller Untersuchung eine optimale, zahnmedizinisch sinnvolle Komplettsanierung des Gebisses anzubieten. Nach ausführlichen Beratungen entschließt sich dann der mündige Patient gemeinsam mit dem DZS-Team für seine individuelle Versorgungsvariante.

Möglich ist dies durch ein Team von Spezialisten, welche alle unter einem Dach vereint sind. Das Motto „Alles aus einer Hand“ wird bei uns gelebt.

Alle Behandlungen bei DZS werden für unsere Patienten schmerzarm, nachvollziehbar und strukturiert durchgeführt. 

 

Was ist der Grund, weshalb sich alle Teammitglieder bei DZS überdurchschnittlich engagieren?

Seit der Praxisgründung 1990 hat Gründer Dr. Klaus-Jürgen Fischer die Vision, alle Behandlungsschritte, auch für komplexe und umfangreiche Behandlungen, unter einem Dach durchzuführen.

Die Praxis ist in den 30 Jahren auf 35 Mitarbeiter gewachsen. Wir haben uns in dieser Zeit zu einem Top-Team entwickelt.

Alle Mitarbeiter sind auf Teilgebiete der Zahnmedizin spezialisiert und leisten in jedem Bereich ein höchstes Maß an Qualität.

DZS ist mit modernster Technik ausgestattet und wir arbeiten stets mit besonders hochwertigen und verträglichen Materialien. Dadurch ist es uns möglich, auch umfangreiche Sanierungen durchzuführen, ohne dass die Patienten von Überweiser zu Überweiser laufen müssen. Zufriedene Patienten sind unser größter Erfolg.

 

Wie findet die Umsetzung statt?

Zahnerhaltung hat in unserer Praxis einen besonders hohen Stellenwert. Vom individuellen Prophylaxeprogramm für Erwachsene und Kinder bis zur Endodontie-Spezialisierung ist der Erhalt der natürlichen Zahnsubstanz unser gemeinsames Ziel und in jeder Hinsicht im Behandlungsablauf integriert.

Sollte dennoch Zahnersatz notwendig sein, kann durch Implantate und das zahntechnische Meisterlabor im Haus eine hochwertige Versorgung, auch unter Verwendung der  CAD/CAM-Technik metallfrei erfolgen.

Weiterbildung ist allen Mitarbeitern unserer Praxis ein Grundbedürfnis, sodass auf höchstem wissenschaftlichem Niveau gearbeitet werden kann.

 

Warum lohnt sich dieses Engagement für Sie?

Unsere Patienten danken uns dieses Engagement mit einem strahlenden Lächeln. Dies ist für unser Team die größte Wertschätzung.

Unser Leitbild, die Patienten so zu behandeln, wie wir selbst gern behandelt werden möchten, bestätigt sich somit für uns.

 

Veröffentlicht von:

Trusted Dentists

Blumenstraße 13
33332 Gütersloh
DE
Telefon: 05241-5046814
Homepage: https://trusted-dentists.de/

Ansprechpartner(in):
Henriette Hinnenthal
Herausgeber-Profil öffnen


   

Firmenprofil:

Als Vereinigung qualitätsbewusster Zahnmediziner bewerten wir Zahnarztpraxen nach fachlichen und wissenschaftlichen Kriterien, um Patienten die Suche nach dem passenden Arzt zu erleichtern. Mit den Qualitätssiegeln "Qualitätspraxis" und "Ausgezeichnete Praxis" machen wir für Patienten Praxen kenntlich, die unsere hohen Standards erfüllen.

Informationen sind erhältlich bei:

Henriette Hinnenthal
Redaktion

Trusted Dentists
Zahnarzt Plus GmbH
Blumenstraße 13
33332 Gütersloh

05241-5046814
mail@trusted-dentists.de
www.trusted-dentists.de


    Auch interessant: