7links Micro-IP-Kamera IPC-80.mini mit Full-HD

– Weltweiter Zugriff per Internet und Smartphone
– Eine der kleinsten IP-Kameras der Welt
– Low-Energy-Sleep-Modus für 6 Monate Stand-by

Überwachungs-Technik, die begeistert: In der besonders kompakten Netzwerk-Überwachungskamera steckt modernste Technik, die man sonst nur von großen Modellen kennt!

Automatische Aufnahme in Full HD: Per Bewegungs-Erkennung nimmt die Kamera selbstständig auf, sobald sich etwas in ihrem Sichtfeld tut – in hochauflösendem und gleichzeitig platzsparendem Format.

Beste Sicht auch in der Nacht: Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen leuchten Infrarot-LEDs die Umgebung zusätzlich aus. So nimmt die Kamera auch das auf, was sich bis zu 5 Meter weit entfernt im Dunkeln tut!

Weltweiter Zugriff per Internet und App: Über WLAN Zuhause und per mobilem Internet hat man von praktisch überall auf der Welt Zugriff. Man ist immer live informiert, was vor der 7links Micro-IP-Kamera IPC-80.mini passiert, kann sich die Aufnahmen ansehen und sogar auf das Mobilgerät aufnehmen!

Einfache Anbringung, flexible Ausrichtung: Die magnetische Halterung hält auf allen Metall-Oberflächen. Auf glatten und nicht-magnetischen Oberflächen befestigt man sie einfach z.B. per doppelseitigem Klebeband. Und am Kugelkopf richtet man die Kamera optimal aus.

– Hochauflösende Full-HD-Videos: 1920 x 1080 Pixel (1080p) bei 15 Bildern/Sekunde
– Video-Kompression: H.264 (MP4) für mehr Details bei geringerem Speicherplatzbedarf
– PIR-Bewegungssensor für automatische Aufnahme, Aufnahme-Dauer per App einstellbar: 15 / 30 / 60 Sekunden
– Erfassungswinkel: 60°, Reichweite: bis zu 5 Meter
– Objektiv-Bildwinkel: ca. 67°
– Infrarot-Nachtsicht mit bis zu 5 m Reichweite: automatische Aktivierung bei Dämmerung und Dunkelheit
– Integriertes Mikrofon für Aufnahmen mit Ton
– WiFi-kompatibel: für WLAN IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Kostenlose App für Android und iOS: für Einstellungen, weltweite Push-Benachrichtigung bei Bewegung, Live-View, Aufnahmen ansehen und aufnehmen auf Mobilgerät
– Steckplatz für microSD(HC/XC)-Karte bis 64 GB (bitte dazu bestellen)
– 2 Status-LEDs für Betriebsanzeige und Ladekontrolle
– Magnet-Halterung mit 360°Kugelgelenk zum flexiblen Ausrichten
– Stromversorgung: per USB (für Dauerstrom-Versorgung, Netzteil bitte dazu bestellen) oder per integriertem Li-Ion-Akku mit 1.000 mAh für bis zu 220 Minuten Aufnahme bei Tag, 120 Minuten Aufnahme bei aktivierter Nachtsicht
– Low-Energy-Sleep-Modus für besonders geringen Stromverbrauch im Stand-by-Betrieb
– Betrieb auch über USB-Powerbank möglich (bitte dazu bestellen)
– Maße mit Halterung: 42 x 35 x 35 mm, Gewicht: 52 g
– Kamera IPC-80.mini inklusive Magnet-Halterung, USB-Stromkabel, Resetnadel, USB-Kartenleser und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-4539-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4539-1340.shtml

Presseinformation mit Bilderllinks: .tab-wrap{width:100%;-webkit-transition:0.3s box-shadow ease;transition:0.3s box-shadow ease;border-radius:6px;max-width:100%;display:-webkit-box;display:-webkit-flex;display:-ms-flexbox;display:flex;-webkit-flex-wrap:wrap;-ms-flex-wrap:wrap;flex-wrap:wrap;position:relative;list-style:none;background-color:#fff;margin:40px 0;box-shadow:0 1px 3px rgba(0,0,0,.12),0 1px 2px rgba(0,0,0,.24)}.tab-wrap:hover{box-shadow:0 12px 23px rgba(0,0,0,.23),0 10px 10px rgba(0,0,0,.19)}.tab{display:none}.tab:checked:nth-of-type(1)~.tab-content:nth-of-type(1){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(2)~.tab-content:nth-of-type(2){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(3)~.tab-content:nth-of-type(3){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(4)~.tab-content:nth-of-type(4){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(5)~.tab-content:nth-of-type(5){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:first-of-type:not(:last-of-type)+label{border-top-right-radius:0;border-bottom-right-radius:0}.tab:not(:first-of-type):not(:last-of-type)+label{border-radius:0}.tab:last-of-type:not(:first-of-type)+label{border-top-left-radius:0;border-bottom-left-radius:0}.tab:checked+label{background-color:#fff;box-shadow:0 -1px 0 #fff inset;cursor:default}.tab:checked+label:hover{box-shadow:0 -1px 0 #fff inset;background-color:#fff}.tab+label{box-shadow:0 -1px 0 #eee inset;border-radius:6px 6px 0 0;cursor:pointer;display:block;text-decoration:none;color:#333;-webkit-box-flex:3;-webkit-flex-grow:3;-ms-flex-positive:3;flex-grow:3;text-align:center;background-color:#f2f2f2;-webkit-user-select:none;-moz-user-select:none;-ms-user-select:none;user-select:none;text-align:center;-webkit-transition:0.3s background-color ease,0.3s box-shadow ease;transition:0.3s background-color ease,0.3s box-shadow ease;height:50px;box-sizing:border-box;padding:15px}.tab+label:hover{background-color:#f9f9f9;box-shadow:0 1px 0 #f4f4f4 inset}.tab-content{padding:20px 25px 10px 25px;background-color:transparent;position:absolute;width:100%;z-index:-1;opacity:0;left:0;-webkit-transform:translateY(-3px);-ms-transform:translateY(-3px);transform:translateY(-3px);border-radius:6px}

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik