Die Sonne, die mir lacht – Kurze Geschichten für flotte Christen

Der Autor Karl-Heinz Becker erzählt in seinem Buch spannende aber auch humorvolle Geschichten, die alle einen Bezug zum Glauben haben und ihre Leser zum Nachdenken anregen.

Der Leser findet im Buch von Karl-Heinz Becker eine Sammlung kurzer Geschichten zum Selbstlesen oder auch zum Vorlesen im Kreis der Familie. Durch die klare Sprache sind die Texte auch zum Vorlesen für Kinder geeignet. Spannend und originell erzählen die kurzen Geschichten von Freude und Abenteuern, von Festen und Lachen, von kindlichem Glück und erlösenden Taten. Alle Geschichten haben eines gemeinsam: Sie sind voller Überraschungen und kleinen Wunder und beleben den Alltag. Und wer genauer hinschaut, der kann im Buch zwischen den Zeilen noch viel mehr entdecken. Den Trost, dass der Mensch nicht allein ist. Denn sowohl in Zeiten des Lachens als auch in Zeiten des Weinens ist stets eine Hand über dem Menschen, segnet und hält ihn.

Der Hamburger Autor Karl-Heinz Becker war viele Jahre als Redakteur für Fernsehzeitschriften tätig und arbeitet heute als freier Publizist. Neben einigen Büchern hat er auch Hörspiele geschrieben. Aktuell widmet er seine Zeit vor allem dem Schreiben von Kurzgeschichten, in denen er humorvoll und spannend Glauben und Alltag miteinander verbindet.

"Die Sonne, die mir lacht" von Karl-Heinz Becker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05832-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.