Rückfettendes Handdesinfektionsgel mit neutralem Geruch

Perfekt für unterwegs ist das Desinfektionsgel von MrDISC DS-C500VI und bietet optimalen Schutz vor Bakterien, Pilzen, Sporen und begrenzt auch für Viren. Ein kleiner Tropfen reicht für eine sichere und hygienische Handdesinfektion aus. Das antibakterielle Gel zieht schnell ein und hinterlässt durch die rückfettenden Inhaltsstoffe ein sauberes und gepflegtes Gefühl. 78 g Ethanol sorgen für die einwandfrei desinfizierende Wirkung. Das Ergebnis sind perfekt hygienisch reine und zarte Hände. Ideal auch ist das neue

Seit über zehn Jahren begleitet MrDISC seine Kunden von der ersten Idee bis zur kreativen Produktumsetzung mit dem klaren Ziel vor Augen, massgeschneiderte, phantasievolle digitale Werbegeschenke zu kreieren. Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung werden in der Geschäftsphilosophie dabei genauso groß geschrieben wie eine professionelle Produktqualität zu fairen Preisen.
Das Produktangebot konzentriert sich auf leistungsstarke, professionelle und veredelte Werbegeschenke aus geprüfter Fertigung mit hohem Gebrauchsnutzen. Hierzu zählen USB Sticks, Powerbanks, Fitnesstracker, Bluetooth Lautsprecher- und Kopfhörer sowie andere digital Gadgets.

Digistor Deutschland GmbH
Neuer Höltigbaum 22