Neu bei Kronenberg24.de: Manueller Flüssigkeitsspender “Push” perfekt für Desinfektionsmittel oder Flüssigseife

Über den Metallbügel lässt sich der Flüssigkeitsspender von Kronenberg24manuell betätigen und dosieren. Das robuste und trotzdem edle Gehäuse aus Aluminium passt hervorragend in jede Umgebung. Der weißlich transparente Kunststoffbehälter, mit einem Fassungsvermögen von 1 Liter, ermöglicht von außen die Sichtkontrolle über den Stand der Flüssigkeitsmenge. Mit einem Format von 285 mm Höhe x 95 mm Breite und 222 mm Tiefe inkl. Bügel kann der Flüssigkeitsspender ideal an jeder Wand befestigt werden. Die für die Montage vorgesehene Halterung befindet sich am Rücken des Spenders. Eine Tropfschale ist als Zubehör erhältlich. Der Flüssigkeitsspender unterstützt eine sichere Desinfektion Ihrer Mitmenschen. Das passende Desinfektionsmittel kann auch zur Verfügung gestellt werden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Kronenberg GmbH

Straße am Heizhaus 1
Homepage: http://www.usbzoo.de

Bärbel Kronenberg

Kronenberg GmbH ist spezialisiert auf den Vertrieb von innovativen USB-Sticks und Designer Verpackungen für Rohlinge und USB-Sticks.
Das Produktprogramm umfasst mehr als 600 verschiedene Datenträger und USB-Stick Verpackungen.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg