Kronenberg24.de stellt vor: Antibakterielles Desinfektionsspray und Handgel mit individuellem Aufdruck

Egal ob das Kronenberg 24 DesinfektionssprayHändedesinfektionsgel – beides sorgt mit mindestens 70% Alkoholgehalt für hygienisch saubere Hände und ist besonders sinnvoll dort, wo Wasser und Seife nicht in der Nähe sind. Die praktische Größe der kleinen 50 ml Fläschchen ermöglicht einen einfachen Transport und ist ideal für die Anwendung zuhause sowie auch unterwegs. Schnell und zuverlässig reinigt, erfrischt und beseitigt die Desinfektionsflüssigkeit sowie auch das Gel gefährliche Bakterien, Keime, Pilze und Viren für den Erhalt der Gesundheit. Die Flüssigkeit ist angenehm auf der Haut, duftet frisch und hygienisch, zieht schnell ein und hinterlässt ein sauberes und sicheres Gefühl. Das Gel ist außerdem mit pflegendem Aloe Vera versehen. Durch den speziell dafür erstellten Online-Konfigurator kann das kundenindividuelle Layout mit Hilfe unserer Vorlagen im Handumdrehen entworfen werden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Kronenberg GmbH

Straße am Heizhaus 1
Homepage: http://www.usbzoo.de

Avatar Ansprechpartner(in): Bärbel Kronenberg

Kronenberg GmbH ist spezialisiert auf den Vertrieb von innovativen USB-Sticks und Designer Verpackungen für Rohlinge und USB-Sticks.
Das Produktprogramm umfasst mehr als 600 verschiedene Datenträger und USB-Stick Verpackungen.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg
Straße am Heizhaus 1
presse@kronenberg.com