Ein Restart der ganz besonderen Art im Lamm Hotel in Kastelruth

Eins sein mit der Natur im Wellnesshotel in Kastelruth

Ab dem 12.06. heißt es endlich wieder Sommer, Sonne und Entspannung im und rund um das Lamm Wellnesshotel in Kastelruth. Unter penibler und strenger Beachtung aller geltenden Hygienemaßnahmen ermöglicht ihnen das luxuriöse Haus an der Seiser Alm einen sicheren und erholsamen Urlaub für Körper und Geist. Idyllisch gelegen zwischen der monumentalen Bergwelt des Schlerngebiets und der blühenden Seiser Alm besticht das 4 Sterne Hotel in Kastelruth durch eleganten Luxus gespickt mit traditionellen Elementen. Hierbei treffen moderne und stylische Materialien auf gemütliche Holzelemente. Zudem trägt das Haus durch unzählige Glaselemente mit einem unvergleichlichen Ausblick auf die umliegende Landschaft dem Anspruch Rechnung, eine Symbiose mit der Natur zu bilden. Alle Zimmer verfügen darüber hinaus über eine Balkon-Loggia oder Terrasse sowie gemütliche Boxspringbetten.

Wellness am Rande der Perfektion in Ihrem Urlaub an der Seiser Alm

Im Kastelruth Hotel Lamm wird der Begriff Wellness auf eine ganz neue Ebene gehoben. Das Wellnesshotel verfügt über eine traumhafte Spa-Oase über den Dächern von Kastelruth. Ein besonderes Highlight ist hierbei der hauseigene Sky Pool. Er befindet sich auf einem ausgebauten und ehemaligen Heuschober. Diese typisch Südtiroler Scheue ist nach oben geöffnet und gibt somit den Blick auf die Sterne frei. Am beheizten Pool lässt es sich somit optimal entspannen und erfrischen. Natürlich verfügt das Hotel auch über eine große Auswahl an behaglichen Saunas. So lässt es sich in der Saunalandschaft bestehend aus einer finnischen Sauna, Biosauna und türkischen Dampfbad bestens schwitzen und ausspannen. Ein perfekt ausgestatteter Fitnessbereich sowie wohltuenden Massage- und Beautyanwendungen runden Ihr Wellnesserlebnis der Spitzenklasse im Lamm Hotel optimal ab.

Das Kastelruth Hotel bietet blühende Sommerwiesen und schönste Natur

Direkt gelegen an Europas größter Hochalm, der Seiser Alm, ist das Lamm Hotel in Kastelruth der perfekte Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen und rasante Mountainbike Touren. Entdecken Sie auf zahlreichen Pfaden die einzigartige Natur der Umgebung entweder zu Fuß oder auf zwei Rädern. Auf über 450 Wanderkilometern mitten durch das UNESCO Weltkulturerbe der Dolomiten bleiben hier wirklich keine Wünsche offen. Zudem betreibt das Hotel eine Kooperation mit dem Golfclub St.Vigil-Seis, sodass die Möglichkeit besteht bei einer fordernden Runde sein Handicap und seine Fitness zu verbessern. Sehr sehenswert ist zudem die einzigartige Naturwelt des Schlern. Besuchen Sie den märchenhaften Völser Weiher und genießen Sie die mannigfaltige Flora und Fauna der Region.

Weiter Informationen und Angebote finden Sie unter: https://www.lamm-hotel.it/

Selbständiger Journalist

Dahlienweg 93

Lukas Schleusener

Freiberuflicher Journalist, Autor von Pressemitteilungen und Zeitungsartikeln.

Lukas Schleusener

Dahlienweg 93