MrDISC stellt vor: Multifunktionsgerät: Desinfektion-Laden- Aromatherapie

Durch einmaliges Drücken startet der Desinfektionsvorgang des MrDISC mit Hilfe von Langzeit-Ultraviolettem Licht und durch einen Piepton wird die Fertigstellung angegeben. Dabei werden Bakterien zu 99,9 % abgetötet. Das Gerät ist so konstruiert, dass es keinen toten Winkel gibt und damit eine perfekte Desinfektion garantiert ist. Als Schutzmaßnahme gegen Verbrennung der Augen schaltet sich das Gerät automatisch beim Öffnen des Deckels ab. Der Desinfektionsvorgang ist nach 5 Minuten abgeschlossen.
Bei der Desinfektion wird die kabellose Ladefunktion nicht belegt, somit ist ein gleichzeitiges Desinfizieren und Laden möglich. Die große Kapazität erlaubt es Mobiltelefone, Masken, Schmuck, Zahnbürsten, Uhren und andere Gegenstände zu sterilisieren.
Als dritte Variationsmöglichkeit kann die Box auch für Aromatherapie genutzt werden, in dem man 1-2 Tropfen Aroma-Flüssigkeit einfüllt.
Das schicke Gerät besteht aus hochwertigem weißem Kunststoff, hat eine lange Lebensdauer und ist sehr leicht.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Digistor Deutschland GmbH

Neuer Höltigbaum 22
Homepage: http://www.mrdisc.com

Klaus Schwenk

Seit über zehn Jahren begleitet MrDISC seine Kunden von der ersten Idee bis zur kreativen Produktumsetzung mit dem klaren Ziel vor Augen, massgeschneiderte, phantasievolle digitale Werbegeschenke zu kreieren. Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung werden in der Geschäftsphilosophie dabei genauso groß geschrieben wie eine professionelle Produktqualität zu fairen Preisen.
Das Produktangebot konzentriert sich auf leistungsstarke, professionelle und veredelte Werbegeschenke aus geprüfter Fertigung mit hohem Gebrauchsnutzen. Hierzu zählen USB Sticks, Powerbanks, Fitnesstracker, Bluetooth Lautsprecher- und Kopfhörer sowie andere digital Gadgets.

Digistor Deutschland GmbH
Neuer Höltigbaum 22