Mehr Geld in der Haushaltskasse, mehr Freiheit, mehr Unabhängigkeit, mehr Wohlstand. Eine bombastische Nachricht für alle Frauen.

Passives Geld online verdienen ohne Vorkenntnisse, mit Wissen, das ihr sowieso jeden Tag im Haushalt, in der Familie, mit dem Partner, mit den Kindern und in der Schwangerschaft anwendet.

KLICKLAC – eine lukrative Einkommensquelle für Hausfrauen und Mütter

KLICKLAC, der neue Onlineshop für allumfassende E-Ratgeber zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Spiritualität, Sexualität, Kindererziehung, Lebenskrisen, Sinnkrisen und psychischen Krankheiten, bietet nun auch Müttern, Hausfrauen, Frauen, die Teilzeit arbeiten und Frauen im Elternurlaub die Chance, aus ihrem jahrelang oder gar jahrzehntelang angehäuften Wissen Geld zu machen. Frauen können zum Beispiel ihre eigentlich unbezahlbaren Erziehungstipps aufschreiben und als E-Ratgeber anderen Müttern und Hilfesuchenden kostenpflichtig zur Verfügung stellen. Somit helfen sie anderen und verdienen damit Geld.

Natürlich eignen sich auch Themen wie Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Sexualität nach der Geburt, Stillen, Abnehmen und Sport nach der Geburt etc. sehr gut dafür. Also Themengebiete, auf denen speziell Frauen Expertinnen sind!

Mütter, die Teilzeit arbeiten oder Hausfrauen können hiermit das tun, was sie eventuell am besten können oder womit sie sich im Moment am intensivsten beschäftigen, und tatsächlich noch Geld damit verdienen.

Gerade Frauen im Elternurlaub oder Teilzeitarbeitende können sich über ein Zusatzeinkommen nur freuen. Und was gibt es da Schöneres und Besseres als ein Thema aus dem Alltag, das schnell geschrieben oder aufgenommen werden kann, auszuwählen?

KLICKLAC – auch ältere Damen können mit ihren Erfahrungen ihre Rente aufbessern

Der wundervolle Onlineshop für praktische E-Ratgeber, die auch Alltags, Haushalts-, Spar-, Ernährungs- und Kochtipps beinhalten können, bietet auch älteren Damen oder erfahrenen Großmüttern die Möglichkeit, mit ihrem Wissen Geld zu machen. Ältere Damen können ihre unverzichtbaren Gesundheits, -Ernährungs- und herrlichen Kochtipps einer ganzen Welt zur Verfügung stellen und somit ihre Rente aufbessern. Alle können also nur davon profitieren. Großmütter bieten beispielsweise ihre Rezepte anderen Frauen und Müttern an, damit diese ihren Kindern etwas Gutes und Heilsames für die Gesundheit anbieten können. Das ist eine sehr edle und schöne Aufgabe.

KLICKLAC – eine fantastische Geldquelle für Kleinunternehmerinnen

KLICKLAC ist nicht nur ein Onlineshop, sondern auch eine Community und eine Plattform für Werbung: Auf diese Weise können auch kreative Kleinunternehmerinnen, zum Beispiel Inhaberinnen von Dekoartikelläden, ihren Shop bewerben und Kurse wie zum Beispiel Häkel-, Strick- oder Dekorationskurse, Veranstaltungen etc. anbieten. Abgesehen davon eignet sich der quirlige ONLINESHOP für spannende E-Ratgeber auch für ausgefallene Tipps zum Dekorieren, da auch KLICKLAC sehr schön und kreativ aufbereitete E-Ratgeber beinhaltet.

Ãœber den Initiator von KLICKLAC, Autor und Verleger Dantse Dantse

Der Autor Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er lebt in Darmstadt. Er ist Schriftsteller, Verleger, Berater, Speaker und hat durch sein Wissen tausenden von Menschen geholfen.

Seit 2015 ist Dantse Dantse auch Verleger. Mit seinem Verlag indayi edition will er einen Akzent setzen: Menschen mit Migrationshintergrund und besonders jungen afrikanischen Autoren die Möglichkeit geben, mit ihren Büchern das deutsche Publikum zu begeistern. Ferner soll indayi edition eine wichtige Rolle für die Integration spielen und durch die deutsche Sprache die Menschen zusammenbringen.

KLICKLAC beschenkt Frauen mit tollen Büchern. Sie müssen sich nur anmelden und bald bekommen sie fantastische Bücher für die Gesundheit, zum Thema Kindererziehung, Ernährung und Romane.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen und Bewerbungen von Autor*innen!

Mehr Infos und Video-Tutorials unter https://klicklac.de/was-ist-klicklac/

F&A unter https://klicklac.de/service/brauchst-du-hilfe/?id=0