Wozu ist Sildenafil gut?

Sildenafil hat zwei Verwendungszwecke. Sildenafil wird zur Behandlung der erektilen Dysfunktion verwendet. Es wird auch als Impotenz bezeichnet, was bei Männern die Unfähigkeit bedeutet, eine Erektion zu haben oder aufrechtzuerhalten. Sildenafil (Revatio) wird zur Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit bei Erwachsenen mit pulmonal-arterieller Hypertonie (PAH) in Blutgefäßen, die Blut in die Lungen transportieren und Kurzatmigkeit, Schwindel und Müdigkeit verursachen, eingesetzt.) Kinder sollten Sildenafil normalerweise nicht einnehmen, aber in einigen Fällen kann ein Arzt entscheiden, dass Sildenafil (Revatio) das beste Medikament zur Behandlung der Symptome des Kindes ist. Sie können auf sildenafilkaufen.com für weitere Informationen nachsehen.

Sildenafil gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Phosphodiesterase-Hemmer (PDE5) bezeichnet werden. Sildenafil behandelt erektile Dysfunktion, indem es den Blutfluss zum Penis während der sexuellen Stimulation erhöht. Diese erhöhte Durchblutung kann zu einer Erektion führen.

Wenn Sie Sildenafil zur Behandlung der erektilen Dysfunktion einnehmen, sollten Sie wissen, dass es das sexuelle Verlangen nicht erhöht. Sildenafil verhindert weder eine Schwangerschaft noch die Ausbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten wie des humanen Immunschwächevirus (HIV).

Wie wird Sildenafil angewendet?

Vor der Anwendung von Sildenafil ist es sehr wichtig, die Packungsbeilage in der Schachtel des in der Apotheke gekauften Medikaments zu lesen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.

Zur Behandlung der erektilen Dysfunktion nehmen Sie das Medikament nach Anweisung Ihres Arztes oder Ihrer Ärztin, in der Regel nach Bedarf, mit dem Mund ein. Nehmen Sie Sildenafil mindestens 30 Minuten, aber nicht mehr als 4 Stunden vor sexueller Aktivität ein (1 Stunde vorher ist am wirksamsten). Nehmen Sie nicht mehr als eine Tablette pro Tag ein.

Sie sollten wissen, dass es besser ist, Sildenafil auf nüchternen Magen einzunehmen. In der Tat kann eine fettreiche Mahlzeit die Wirkung des Medikaments verzögern.

Die Dosierung hängt von Ihrem Gesundheitszustand, Ihrem Ansprechen auf die Behandlung und den anderen Medikamenten, die Sie einnehmen, ab. Informieren Sie Ihren Arzt und Apotheker unbedingt über alle Produkte, die Sie verwenden (einschließlich verschreibungspflichtiger, rezeptfreier und pflanzlicher Produkte).

Dauer und Wirkung

Sildenafil gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer (PDE5) bezeichnet werden. Eine Medikamentenklasse ist eine Gruppe von Medikamenten, die auf die gleiche Weise wirken. Diese Medikamente werden häufig zur Behandlung ähnlicher Erkrankungen eingesetzt.

Sildenafil wirkt auf unterschiedliche Art und Weise, je nachdem, bei welcher Erkrankung es zur Behandlung eingesetzt wird:

Bei erektiler Dysfunktion: Sildenafil wirkt, indem es den Blutfluss zum Penis erhöht. Dies hilft Ihnen, eine Erektion zu bekommen oder aufrechtzuerhalten. Sildenafil wirkt nur, wenn Sie sexuell erregt sind. Die Wirkungsdauer von Sildenafil kann bis zu 7 Stunden betragen. Das bedeutet, dass es die Erektion während dieser Zeit erleichtern kann, Sie werden jedoch keine Erektion haben, die 7 Stunden (!) anhält.

Für Menschen mit pulmonal-arterieller Hypertonie: Sildenafil wirkt, indem es die Muskeln entspannt und die Blutgefäße in Ihrer Lunge öffnet. Dadurch wird der Blutdruck in Ihren Lungen gesenkt. Sildenafil verlangsamt das Fortschreiten Ihrer Krankheit. Es macht Sie auch körperlich leistungsfähiger.

Ist Sildenafil gefährlich?

Sildenafil ist nicht gefährlich, solange die Einnahme von Sildenafil unter ärztlicher Aufsicht bleibt. Es ist wichtig, dass Sie Ihrem Arzt Ihre gesamte Krankengeschichte vollständig beschreiben, damit er Ihnen das Medikament und die Dosierung verschreiben kann, die Sie benötigen.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe