Der Ritterhof – ein Hotel in Seis für den optimalen Urlaub

Das Hotel auf der Seiser Alm lädt zum Verweilen ein

Zu den besonders schönen Flecken in Südtirol gehört die Seiser Alm. Von hier haben Besucher einen tollen Ausblick auf wuchtige Berge und saftige Wiesen. Inmitten dieser wunderbaren Kulisse befindet sich der Ritterhof. Neben gemütlichen Zimmern bietet das Hotel seinen Gästen außergewöhnliche Speisen und einen Wellnessbereich. Wer hier Urlaub macht, verbindet die Schönheit der umliegenden Natur mit einem luxuriösen Entspannungsprogramm und entspannt sich vom hektischen Alltag. Auch für Action ist gesorgt – denn die Umgebung hält viele Freizeitaktivitäten parat.

Das Hotel in Seis am Schlern liegt besonders zentral

Vom Hotel aus haben Gäste oft nur einen kurzen Weg, um zu einer der zahlreichen Freizeitaktivitäten zu gelangen. Besonders beliebt sind zahlreiche Wanderrouten. Gerade im Sommer haben Wanderer die Möglichkeit auf Wegen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen die Region zu entdecken. Auf ihren Wegen erwartet sie nicht nur eine besonders Tier- und Pflanzenvielfalt, sondern auch kulturelle Hinterlassenschaften wie alte Klöster und Burgen.

Auch sportliche Aktive haben in Region viele Möglichkeiten. Beliebt sind zum Beispiel Mountainbike-Touren durch die Berge. Hier können sich Gäste unterschiedlichen Herausforderungen stellen.

Das Genießerhotel in Südtirol bietet kulinarische Meisterwerke

Genuss wird im Ritterhof großgeschrieben. Neben einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet und einer großen Auswahl an selbst gebackenen Kuchen sorgt vor allem das 5-Gänge-Menü am Abend für viele Genussmomente. Hier werden Gäste mit traditionellen Gerichten aus der Region verwöhnt, sodass sie ihren Urlaub im Ritterhof noch lange in Erinnerung behalten werden.

Weitere Informationen zum Ritterhof finden Sie auf der Webseite https://www.ritterhof.com/

kk

Meisenstr 15