Erleben Sie Ihren Urlaub in Mals

Das traditionelle Hotel in Schlinig – Treten Sie ein

Wir, die Familie Patscheider heißt Sie herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Hotel Anigglhof. Bereits bei der Ankunft empfangen wir Sie mit unserer herzlichen Gastfreundlichkeit und führen Sie durch unser bescheidenes Hotel. Dabei kommt Ihnen pure Harmonie entgegen, sodass Sie sich in unserem Hause sofort wohlfühlen. Gerne gehen wir dabei auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein, um Ihren Urlaub im Hotel in Schlinig unvergesslich zu machen.

Genießen Sie Ihre Ruhe in dem Wellnesshotel Mals

Nach einem aktiven und ereignisreichen Tag in den Vinschger Bergen lädt unsere kleine und feine Wellnessoase Sie ein, sich ganzheitlich zu entspannen. Ausgewählte Saunen und ein schöner Ruheraum mit Schwebeliegen warten darauf von Ihnen genutzt zu werden. Legen Sie sich auf eine Schwebeliege und genießen Sie das atemberaubende Panorama. Nach der Ruhephase wartet auf Sie eine Erlebnisdusche für die kühlende Erfrischung. So genießen Sie Ihren Entspannungsurlaub in Südtirol in vollen Zügen!

Pure Kulinarik im Hotels Mals

Entdecken Sie unsere schmackhaften Köstlichkeiten im Anniglhof. In unserem gemütlichen traditionellen Restaurant servieren wir Ihnen feine Speisen aus original Südtiroler Küche. Für sonnige Stunden wartet auf Sie unsere Terrasse, die gerne zum Verzehr von unseren Speisen genutzt wird. Neben einem großen, nährstoffreichen Frühstück, welches auf den aktiven Tag vorbereitet, serviert unser Gastgeber Helly Ihnen ein 5-Gänge-Abendmenü. Schauen Sie danach doch noch in unserer gemütlichen Bar vorbei, die Ihnen einen leckeren Drink zubereitet.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.anigglhof.it/

Mandy Burg Reiseleitung