Das familiengeführte 4- Sterne Hotel mitten in der Natur

Wir, die Familie Schiefer heißen Sie herzlich willkommen im Hotel Bad Fallenbach. Bereits bei Ihrer Ankunft erwartet Sie eine atemberaubende Aussicht und wie üblich die herzliche Gastfreundschaft Südtirols. Inmitten einer sonnigen, ruhigen Gegend warten auf Sie saftige grüne Wiesen, große Waldlandschaften und ein glasklarer Wasserfall. Das schöne Geräusch des rauschenden Wassers wird auch gleich von dem einzigartigen Blick auf die Meraner Berge übertroffen. Die Natur rund um das Hotel im Passeiertal lädt Sie ein, sich fallen zu lassen und Ihren Aufenthalt zu genießen.

Lassen Sie Ihren Gaumen verführen im Hotel im Passeiertal

Bei uns kombinieren wir ausgewählte Speisen mit einer einzigartigen Aussicht. So können Sie in unserem Panoramaspeisesaal Ihren Gaumen verführen lassen. An besonders sonnigen Tagen können sie Ihre Mahlzeit gerne auf unserer Sonnenterrasse genießen, die einen wunderbaren Panoramablick verspricht. Dabei achten wir stets auf eine frische und qualitativ hochwertig schmeckende Auswahl an Produkten. Ein besonderes Merkmal ist dabei unser hauseigenes Quellwasser, welches aus der mineralreichsten Quelle Südtirols stammt.

Im Wellnesshotel Südtirol die Gedanken schweifen lassen

In unserem Hotel Bad Fallenbach zieht sich das Element des frischen Quellwassers durch all unsere Bereiche. Unser Wellnesshotel lädt Sie dazu ein in unserem 25 Meter langen ganzjährig beheizte In- und Outdoor-Infinity-Pool ein paar Bahnen zu ziehen. Nach dieser Erfrischung kann das nächste Bad, das Saunabad in unserer großen Saunalandschaft genommen werden. Hier erwartet Sie eine Vielzahl an ausgewählten Saunas und Entspannungsmöglichkeiten. Auch der Panoramaruheraum bietet Platz, um vom Alltag abzuschalten.

Für mehr Entspannung klicken Sie auf: https://www.badfallenbach.com/

Mandy Burg Reiseleitung