Neu im Programm bei MrDISC: Preiswerter manueller Flüssigkeitsspender „Push“ perfekt für Desinfektionsmittel oder Flüssigseife

Über den Metallbügel lässt sich der Flüssigkeitsspender manuell betätigen und dosieren. Das robuste und trotzdem edle Gehäuse aus Aluminium passt hervorragend in jede Umgebung. Der weißlich transparente Kunststoffbehälter, mit einem Fassungsvermögen von 1 Liter, ermöglicht von außen die Sichtkontrolle über den Stand der Flüssigkeitsmenge. Mit einem Format von 285 mm Höhe x 95 mm Breite und 222 mm Tiefe inkl. Bügel kann der preiswerte Flüssigkeitsspender ideal an jeder Wand befestigt werden. Die für die Montage vorgesehene Halterung befindet sich am Rücken des Spenders. Eine Tropfschale oder Ständer ist optional. Der Flüssigkeitsspender unterstützt eine sichere Desinfektion Ihrer Mitmenschen. Das passende Desinfektionsmittel von

Seit über zehn Jahren begleitet MrDISC seine Kunden von der ersten Idee bis zur kreativen Produktumsetzung mit dem klaren Ziel vor Augen, massgeschneiderte, phantasievolle digitale Werbegeschenke zu kreieren. Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung werden in der Geschäftsphilosophie dabei genauso groß geschrieben wie eine professionelle Produktqualität zu fairen Preisen.
Das Produktangebot konzentriert sich auf leistungsstarke, professionelle und veredelte Werbegeschenke aus geprüfter Fertigung mit hohem Gebrauchsnutzen. Hierzu zählen USB Sticks, Powerbanks, Fitnesstracker, Bluetooth Lautsprecher- und Kopfhörer sowie andere digital Gadgets.

Digistor Deutschland GmbH
Neuer Höltigbaum 22
klaus.schwenk@mrdisc.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: