Pack4Food24 setzt auch weiter verstärkt auf Nachhaltigkeit

In den vergangenen Wochen der Krise, ging es auf Grund wegbrechender Lieferquellen und Nachschubwege meist nur noch darum, den Bedarf an Verpackungen für das rettende Außerhausgeschäft irgendwie zu decken. Nachhaltigkeit hatte auf Grund der existenzbedrohenden Situation für zahlreiche Gastronomen zunächst nicht die höchste Priorität, aber so langsam versuchen Restaurants, Imbissbetriebe, Foodtrucks, Lebensmittelhändler, usw. das Nachhaltigkeitsbestreben der Zeit vor Corona wieder aufleben zu lassen.
Auch hinter Pack4Food24 und dem Mutterunternehmen Ragaller liegen turbulente Wochen und Monate, denn natürlich hat man bestmöglich versucht seinen Kunden in der Krise zur Seite zu stehen, und dadurch so manche Sortiments- und Zukunftsplanung über den Haufen geworfen. Zahlreiche herkömmliche und nicht ganz so als umweltfreundlich bekannte Serviceverpackungen und Einweglösungen haben ein wahres Revival erlebt, und so manche ökologische Bedenklichkeiten wurden hinten angestellt, auch wenn sich der Großhandelsprofi aus Mitteldeutschland in der jüngsten Vergangenheit als Anbieter umweltfreundlicher Lösungen hervorgetan hat.
Aus diesem Grund versucht das Pack4Food24 Team nun mit voller Kraft den eingeschlagenen Kurs wieder aufzunehmen, und auch zukünftig als leistungsfähiger Partner für höchste ökologische Ansprüche seinen Kunden aus Gastronomie und Lebensmittelbranche zur Seite stehen zu können.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Pack4Food24.de

Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
Homepage: http://www.pack4food24.de

Avatar Ansprechpartner(in): Dennis Bauer

Pack4Food24.de ist der professionelle B2B Onlineshop des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen mit Sitz in Ronneburg bei Gera in Thüringen.
Restaurants, Bars, Imbissbetriebe und Lebensmittelhändler, aber auch Kantinen, Großküchen und Hotels aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland können auf ein breites Sortiment an modernen, praktischen und günstigen Einweglösungen und To Go Verpackungen für den täglichen Unternehmensbedarf zugreifen und sich die Artikel auch schnell und bequem bis direkt zur Verwendungsstelle liefern lassen.
Das Onlineportal Pack4Food24 dient somit als Onlinekatalog mit Bestellfunktion und erweitert den Service der Pro DP Verpackungen um ein Vielfaches.

Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg