Mit SUN FIRE ULTRA hält eine neue Ära Einzug – BALLY WULFF erobert Spielstätten mit starken Produktneuheiten

Berlin, 01.07.2020. Der neueste Clou aus dem Hause BALLY WULFF heißt: SUN FIRE ULTRA! Mit starken Produktneuheiten lassen die Berliner Spielerherzen höherschlagen, setzen Megatrends und machen damit das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis.

BALLY WULFF ist weiterhin auf Innovationskurs und investiert kontinuierlich in zukunftsweisende Innovationshighlights für Spielstätten. Bewusst stellen die Kreativköpfe aus Berlin das neue spieleübergreifende SUN FIRE ULTRA in den Mittelpunkt ihrer Spielekommunikation – ein außergewöhnlich unterhaltendes Zusatzfeature, das einmalig auf dem deutschen Markt ist. Die Produktneuheit katapultiert sich bereits kurz nach Markteinführung an die Spitze der Beliebtheitsskala und offenbart wahres Kultpotenzial. Erhältlich in zwei abwechslungsreichen Spielepaketen steigert das Superfeature die Spannung ins Unermessliche.

SUN FIRE ULTRA
Inspiriert vom durchschlagenden Erfolgskonzept des Spiels Sun Fire erklimmt die Neuinszenierung der Feuerringe ein neues Level der feurigen Unterhaltung – aufmerksamkeitsstark auf einem geson-derten Spielfeld. Mit nur einem Klick kann SUN FIRE ULTRA in den Spielepaketen PRIME ENERGY und PRIME PYRO mit einem Extra-Bet von 5, 10 oder 20 aktiviert werden. Das neue Superfeature ist ein optischer und zugleich akustischer Geniestreich und trifft mit seinen Feuerringen, dem Freispielen von anfänglich ausgeblendeten Reihen sowie der Option auf großartige Direkttreffer oder ein Vollbild genau den Nerv der Zeit. Dabei schenkt SUN FIRE ULTRA dem Spielgast viele zusätzliche Trefferchancen und feurige Spannungsmomente mit jedem Walzendreh.

PRIME PYRO
Mit einem feurigen Spielemix versprüht das neue Spielepaket solo sowie im SUN FIRE ULTRA oder alternativ auch im CRYSTAL BALL FREEPOT, RED HOT FIREPOT MAX oder SUPER WHEEL funkenschlagende Spielepower. Vollgepackt mit insgesamt 75 Spielen einschließlich zehn Neuheiten, unter anderem Mask of the Night und Fruitality – die moderne Neuinterpretation des klassischen Früchtespiels, entfacht PRIME PYRO Begeisterung in jeder Spielstätte und schenkt ein wahres Füllhorn an abwechslungsreicher Unterhaltung.

PRIME ENERGY
Ausgestattet mit unzähligen Spielehighlights heizt das energiegeladene 75er-Spielepaket jeder Spielstätte ein. Solo sowie im SUN FIRE ULTRA, RED HOT FIREPOT MAX, SUPER WHEEL oder im CRYSTAL BALL FREEPOT ist dieses Multitalent der Garant für heißes Spielvergnügen. Von Bücherspielen bis hin zu griechischen Mythen sowie märchenhaften Abenteuern, feurigen Früchtecocktails, glühenden Feuerringen und vielem mehr – mit PRIME ENERGY kommen
Spielgäste voll und ganz auf ihre Kosten. Das besondere Extra: Fans der spielerprobten Feuerringe können im Spiel Sun Fire das neue Zusatzfeature, SUN FIRE ULTRA, aktivieren und doppelt feurigen Spielspaß erleben.

SUN FIRE ULTRA ist in den folgenden Spielepaketen enthalten:
PRIME PYRO und PRIME ENERGY

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Claudia Händel

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Claudia Händel