Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke

München, 1. Juli 2020 – Jubel bei Schwartz Public Relations in München: Die Kommunikationsagentur wurde gestern im Rahmen der renommierten Sabre Awards von PRovoke (ehemals Holmes Report) als "Best Agency to Work For 2020" in Kontinentaleuropa ausgezeichnet. Zudem ist sie eine der fünf besten "DACH Consultancies of the Year 2020".

Zum zweiten Mal in Folge – und insgesamt zum vierten Mal nach 2016, 2017 und 2019 – ist Schwartz PR "

Darüber hinaus wurde die von Christoph Schwartz 1994 gegründete Agentur in der Kategorie "Consultancies of the Year 2020" als eine der fünf besten Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz honoriert. In den Jahren 2015, 2016, 2018 und 2019 war Schwartz PR ebenfalls als beste PR-Agentur in der DACH-Region nominiert.

"2020 ist für die gesamte Agenturbranche kein leichtes Jahr. Aber wir meistern die Herausforderungen sehr gut, weil wir frühzeitig für die notwendigen Maßnahmen, Werkzeuge und Prozesse gesorgt haben. Vor allem aber durch das große Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auch im Homeoffice am Ball bleiben und ihre Kunden immer wieder mit neuen Ideen, Formaten sowie einer hervorragenden Leistung überzeugen. Unserem Team gebührt die Auszeichnung "Best Agency to Work For"", erklärt Agenturinhaber Christoph Schwartz.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sendlingerstraße 42A
Telefon: +49 (0) 89-211 871-30
Homepage: http://www.schwartzpr.de