Unterstützung und Solidarität für Ärzte und deren Patienten

Auf dem Weg durch diese Zeit das Stärkende teilen – dies ist eine Notwendigkeit, denn die aktuelle Lage ist für viele Menschen immer noch schwierig. Kurzarbeit und drohende Kündigungen verunsichern die Patienten und machen deutlich, dass hier Unterstützung nötig ist. Die PVS Reiss GmbH, eine Verrechnungsstelle für Heilberufe mit dem Sitz in Radolfzell am Bodensee, hat trotz der eigenen Belastung beschlossen, ihren Kunden und deren Patienten weitreichende Entlastungen zu ermöglichen. Diese Hilfen wurden vom 01. April 2020 bis 30. Juni 2020 gewährt und werden nun bis zum Ende des Jahres 2020 verlängert.

Für Patienten der Kunden der pvs Reiss werden folgende Unterstützungen angeboten:

* Das Zahlungsziel einer Rechnung der pvs Reiss kann bis zu 2 Monate verlängert werden.

* Ratenzahler können Ihre dort geschlossenen Ratenvereinbarungen problemlos um 2 Monate stunden, dies ohne Zusatzkosten.

* Die maximale Anzahl an Raten ist von 48 auf 60 Monatsraten erhöht.

* Anstatt 6 sind auch 12 Monatsraten zinsfreier Ratenzahlung möglich.

* Die monatliche Mindestrate wurde von 25,00 € auf 20,00 € gesenkt.

Dies ermöglicht den Patienten, auch in schwierigen Zeiten, notwendige medizinische Behandlungen durchführen zu lassen.

Über die PVS Reiss GmbH

Seit 1985 ist die PVS Reiss GmbH ein starker, solidarischer Partner für Ärzte, Zahnärzte, Kliniken und Pflegedienste in ganz Deutschland. Als inhabergeführte Verrechnungsstelle auf das privatärztliche Abrechnungswesen spezialisiert, betreut die PVS Reiss GmbH ihre Kunden von den Standorten Radolfzell und Minden aus.

Weitere Informationen unter:

PVS Reiss GmbH

Strandbadstr. 8 · 78315 Radolfzell

Tel. 07732 9405-400 ·  www.pvs-reiss.de

PVS Reiss GmbH

Strandbadstr. 8
78315 Radolfzell
Telefon: Tel +49 (0)7732-9405-400
Homepage: https://www.pvs-reiss.de

S. Müller

Über die PVS Reiss  GmbH                                                                                               Seit 1985 ist die PVS Reiss GmbH starker Partner von medizinischen Praxen, Kliniken und Pflegediensten in ganz Deutschland. Als inhabergeführtes Factoring-Unternehmen auf das privatärztliche Abrechnungswesen spezialisiert, betreut die PVS Reiss ihre Kunden von den Standorten Radolfzell, Köln und Minden aus. Mit dem 1. Bodensee Kongress für Ärzte und Zahnärzte beschreitet die PVS Reiss neue Wege in der interdisziplinären Fortbildung.

PVS Reiss GmbHStrandbadstr. 8 · 78315 RadolfzellTel. 07732 9405-400 · s.mueller@pvs-reiss.de

Auch interessant: