Travall® Packs: Traumkombinationen für den sicheren Transport von Hunden im Auto

Als Alternative zur Transportbox bietet Weltmarktführer Travall ein modulares Transportsystem für die Sicherung von Hunden im Auto. Die Hundegitter, Laderaumteiler und Kofferraumwannen sind in Sets, den sogenannten Packs, zum Vorteilspreis erhältlich.

Travall Safety Pack

Das Safety Pack besteht aus Travall Guard Hundegitter plus Travall Divider Kofferraumteiler. Der Travall Guard schafft eine stabile Barriere zwischen Heck und Fahrgastbereich. Als Ergänzung teilt der Travall Divider den Kofferraum in Längsrichtung und schafft auf diese Weise einen abgetrennten Reisebereich für den Hund. Während das Haustier auf der einen Seite des Kofferraumteilers untergebracht wird, können auf der anderen Seite Taschen oder Kindersachen transportiert werden.

Travall Safety Plus Pack

Damit der gute Zustand des Fahrzeugs trotz Hund an Bord so lange wie möglich erhalten bleibt, fertigt Travall praktische Kofferraummatten aus robustem SBR-Gummi, die im Set mit den oben genannten Trenngittern als Travall Safety Plus Pack angeboten werden. Da jede Kofferraumwanne von Travall fahrzeugspezifisch ist, wurde sie nach der genauen Form und Größe des jeweiligen Hecks designt. Das führt dazu, dass alle Seitenfächer sowie die Befestigungsösen im Kofferraum uneingeschränkt genutzt werden können. Zudem kann die CargoMat Vibrationen, die während der Fahrt entstehen, dämpfen. Das ist angenehmer für Tiere im Heck.

Travall Tailgate Heckgitter

Das Travall TailGate Heckgitter ist zwar (noch) nicht als Teil eines Packs bestellbar, soll aber an dieser Stelle nicht fehlen: Falls der Hund aus dem Auto springt, sobald sich die Heckklappe öffnet, kann man bei Travall neuerdings auch Heckgittertüren erwerben, die sich mit wenigen Handgriffen nachrüsten lassen – entweder auf einer oder auf beiden Seiten des Kofferraums. Mit dem modularen Design, das Travall entwickelt hat, bleiben Hundebesitzer flexibel: Bei Bedarf können alle Elemente kurzerhand herausgenommen und später wieder eingesetzt werden; Schrauben oder Bohren ist dazu nicht erforderlich. Soll das Heckgitter nur mal kurz zur Seite geklappt werden, lässt es sich platzsparend neben dem Divider unterbringen, denn es verfügt über ein cleveres Gelenk, das in mehrere Richtungen gedreht werden kann.

Fahrzeugspezifische Trenngitter von Travall

Mittlerweile umfasst das Sortiment von Travall Zubehör für rund 1.250 Fahrzeugmodelle. Alle Hundegitter, Heckgitter und Laderaumteiler bestehen aus Stahl mit einer Pulverbeschichtung auf Biobasis, die exklusiv für Travall entwickelt wurde. Dank der hochwertigen Verarbeitung sind die Gitter nicht nur frei von Grat und scharfen Kanten, sie werten auch den Fahrzeuginnenraum optisch auf. Die Hundegitter, Laderaumteiler und Gittertüren werden im Travall-Onlineshop vertrieben. Bei Bestellung eines Packs werden derzeit 10% Rabatt auf den Gesamtpreis angeboten.

Travall Deutschland

Im Schlop 21
47559 Kranenburg
Homepage: https://www.travall.de

Sarah WDA

Unternehmensinformation

Travall ist die weltweit führende Marke für fahrzeugspezifische Hundegitter und Laderaumteiler. Neben den Kernprodukten, dem Travall Guard und Divider, bietet das Unternehmen seinen Kunden hochwertige Gummifußmatten, Kofferraumwannen, Einstiegsleisten und Ladekantenschutz für rund 1.200 Automodelle. Mit der über 30-jährigen Erfahrung des Mutterkonzerns ASG Group entwickelt Travall seine Produkte stetig weiter und hat diese auch für die neuesten Fahrzeugmodelle im Sortiment. Travall möchte für mehr Sicherheit und Sauberkeit im Auto sorgen. Die Produkte richten sich an Hundebesitzer, Familien, Sportler, Outdoor-Begeisterte und alle, die sperrige, schmutzige oder nasse Gegenstände transportieren müssen. Sie sind genau auf das jeweilige Auto zugeschnitten und können ganz leicht daheim montiert werden. Enjoy the journey – mit Travall.

www.travall.de

Pressekontakt / Agentur