Datacolor Sommer-Promotion: SpyderX-Sonderangebote

Rotkreuz, Schweiz, 3. Juli 2020 – Datacolor®, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, startet ab sofort eine Sommer-Promotion auf SpyderX Produkte. Mit den Farbmanagement-Lösungen von Datacolor sind Anwender bestens gerüstet, um Bilder zu bearbeiten, Fotos zu drucken oder Wandbilder produzieren zu lassen.

Von der Farbkalibrierung des Monitors über die perfekten Farben bei der Aufnahme, bis hin zum bequemen Weißabgleich, die SpyderX Produktfamilie enthält für alle Anwendungsfälle eine Lösung und stellt so sicher, dass Farben korrekt und konsistent wiedergegeben werden.

Im Rahmen des Sommerangebots bietet Datacolor die passenden Werkzeuge zu deutlich vergünstigten Konditionen. Interessierte Fotografen können bis zu 100 Euro beim Erwerb der Produkte sparen. Das Angebot gilt vom 03.07. bis 20.07.2020 und ist über den Datacolor Online-Shop sowie im ausgewählten Fachhandel verfügbar.

Die Angebotsprodukte im Detail:

SpyderCHECKR, professionelle Kamera-Farbkorrektur für Foto und Video

Angebotspreis: 99€ inkl. MwSt. – reguläre UVP 139€, 40€ Ersparnis

SpyderX Pro zur Monitorkalibrierung für engagierte Fotografen und Designer

Angebotspreis: 129€ inkl. MwSt. – reguläre UVP 179€, 50€ Ersparnis

SpyderX Elite zur Monitorkalibrierung für Experten, Profi-Fotografen und Videografen

Angebotspreis: 179€ inkl. MwSt. – reguläre UVP 279€, 100€ Ersparnis

Weitere Informationen zu den Angeboten finden sich auf der Datacolor Homepage unter https://bit.ly/31Iisou

Wer sich gleich das gesamte Equipment für volle Kontrolle über Farben und Schattendetails von der Aufnahme bis zur digitalen Nachbearbeitung zulegen möchte, der findet im SpyderX Photo Kit ein praktisches und günstiges Farbmanagement-Tool-Kit zum Sonderpreis von 199€ (reguläre UVP 399€), das speziell zum 50-jährigen Jubiläum Datacolors aufgelegt wurde. Das PhotoKit besteht aus SpyderX Elite, Spyder Checkr 24 und Spyder Cube.

Der SpyderX ist die aktuellste Monitorkalibrierungslösung und der schnellste, präziseste und benutzerfreundlichste Farbkalibrier-Sensor für Monitore von Datacolor. Als erstes Kolorimeter von Datacolor wurde ihn ihm ein neu konstruierter Farbmess-Sensor mit einem optischen System kombiniert. Für die Praxis bedeutet das höchste Lichtempfindlichkeit, äußerste Präzision und Farbgenauigkeit sowie mehr Details in den Schattenpartien. Er gibt Fotografen Sicherheit und Kontrolle über ihre kreative Vision.

Der SpyderX Pro richtet sich an ambitionierte Fotografen und Designer, die eine schnelle und einfach zu handhabende Monitorkalibrierlösung suchen. Die SpyderX Elite-Version bietet darüber hinaus Einstellungsmöglichkeiten für professionelle Fotografen und Videografen, die eine uneingeschränkte Kontrolle über ihren Farbworkflow haben möchten. Weitere Informationen zum SpyderX finden sich unter https://spyderx.datacolor.com/de/.

Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung finden Sie hier zum Download: https://bit.ly/2VF6GHl

Über Datacolor:

Datacolor, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, liefert Software, Geräte und Dienstleistungen, die die Farbgenauigkeit von Materialien, Produkten und Bildern gewährleisten. Weltweit führende Marken und Hersteller sowie kreative Profis vertrauen seit fast 50 Jahren auf die innovativen Lösungen von Datacolor, um beständig die richtigen Farben zu erhalten.

Das Unternehmen leistet Vertrieb, Service und Support in mehr als 65 Ländern in Europa, Amerika und Asien. Zu den belieferten Branchen gehören die Textil- und Bekleidungsindustrie, Unternehmen mit dem Schwerpunkt Farbe und Beschichtungen, die Automobilindustrie, Unternehmen aus dem Bereich Kunststoffe, Mikroskopie, Fotografie und Video. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.datacolor.com.

Kontakt:

Über unsere Kontaktadresse: pr-ema@datacolor.com erreichen Sie das europäische PR-Team. Oder Sie kontaktieren:

Datacolor AG Europe

Ernst Thürnau