Ankauf von Wohnimmobilien und anderen Immobilien in Krisenzeiten

Wir kaufen auf Basis unserer Ankaufskriterien Immobilien aller Art, egal ob Sie uns eine Wohnanlage, ein unbebautes Baugrundstück, eine Hotelimmobilie, eine Pflegeimmobilie oder eine andere Immobilie anbieten. E1 Investments Holding und Immobilien Fonds Gesellschaften sind jederzeit auf der Suche nach vielversprechenden Wohn- und Gewerbeobjekten für Immobilieninvestoren. Da Anlageimmobilien als krisensichere Kapitalanlagen gelten, streben wir besonders in Krisenzeiten den Ankauf von Immobilien an.

Unser Ankaufsprofil für Immobilien

Sie möchten Ihre Wohnimmobilie so schnell wie möglich verkaufen oder haben als Makler ein interessantes Gewerbeobjekt für einen Immobilieninvestor? Vielleicht kennen Sie ein unbebautes Grundstück oder ein leer stehendes Industrieobjekt, das Sie uns als Tippgeber empfehlen können, ohne aktiv in den Immobilienmarkt involviert zu sein? Egal aus welcher dieser Zielgruppen Sie stammen, in puncto Ankauf von Wohnimmobilien und Anlageimmobilien anderer Art, ist E1 Investments Ihr erster Ansprechpartner. Wir prüfen jedes Angebot, unabhängig davon, um welche Form von Immobilie es sich handelt, und sichern Ihnen eine schnelle Rückmeldung zu.

Sie sind unsicher, ob Ihr Objekt unserem Ankaufsprofil für Immobilien entspricht? Kontaktieren Sie uns, verraten Sie uns die Objektdaten und wir geben Ihnen innerhalb von drei Werktagen eine sichere Rückmeldung!

Ankauf von Immobilien: Angebote von Maklern

Als Immobilien Franchisegeber kooperieren wir ständig mit selbstständigen Maklern. Das betrifft auch den Ankauf von Anlageobjekten für Immobilieninvestoren. Bei E1 Investments Holding sind uns daher Angebote von Immobilienmaklern stets willkommen, egal ob sie Wohn- oder Gewerbeimmobilien betreffen. Wenn wir den Ankauf von Immobilien durch Sie als Makler realisieren, zahlen wir Ihnen eine ortsübliche Provision. Selbst wenn Sie sich in Ihrer Funktion als Immobilieninvestor gegen das entsprechende Objekt entscheiden, ist Ihnen Ihr Provisionsanteil gewiss.

Lassen Sie uns als Immobilienmakler Ihr Angebot zukommen und sichern Sie sich Ihre Provision!

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe