Ein Hotel im Meraner Land der besonderen Art

Aktiv sein im Urlaub in Schenna

Für Aktivurlauber ist unser Hotel Meinhardt in Schenna genau der richtige Ausgangspunkt für Wanderungen oder Mountainbike-Touren. Hier können Sie die einzigartige Natur rund um das Hotel hautnah erleben, denn sie bietet einzigartige Ausblicke. Das Dorf unseres Hotels liegt außerdem nahe der Kurstadt Meran und ist somit umgeben von Weinbergen und Obstwiesen. Besonders im Sommer zeigt sich die Natur mit ihren weiten grünen Wiesen, der Sonne und dem Berggipfel von einer ganz besonderen Seite. Neben dem Wandern und Radfahren können Sie außerdem Klettern, Reiten, Schwimmen oder sogar Paragleiten und Golfen. Selbst für einen Tennisurlaub ist Schenna ideal.

Unser 3 Sterne S Hotel in Schenna bietet Wellness und Erholung

Unser Bellavista Hotel Meinhardt ist ein besonderes Wellnesshotel in Schenna, denn hier erleben Sie Genuss mit allen Sinnen. Zum Entspannen steht unser Wellnessbereich in unserem Hotel in Schenna ab 13.00 Uhr zur Verfügung, denn nach einem aktiven Tag tut ein Aufenthalt dort besonders gut. Hier können Sie eine finnische Sauna, eine römische Sauna und ein türkisches Dampfbad nutzen. Die Saunen und das Kneippbecken regen außerdem den Stoffwechsel an und fördern so Ihre Gesundheit. Zur Stärkung und Erfrischung können Sie sich außerdem an unserer Teebar mit Tee oder frischem Bergquellwasser bedienen.

Beste Kulinarik in Ihrem Urlaub im Meraner Land

Die einzigartige Kulinarik unseres Hotels in Schenna rundet das Gesamtpaket für einen großartigen Urlaub ab. Wir legen besonderen Wert darauf, Ihnen raffinierte und kreative Speisen zu servieren, sodass diese nicht nur etwas für den Magen, sondern auch für das Auge sind. Weitere Highlights sind unsere Themenabende oder unsere Vorspeisen- und Dessertbuffets.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.meinhardt.it/

Seo