Hotel in Sulden – Paradiesischer Urlaub in den Bergen

Verwöhnprogramm im Hotel in Sulden am Ortler

Das Paradies Pure Mountain Resort macht seinen Namen alle Ehre. Es befindet sich in 2.400 Meter Höhe mitten in den Alpen und verwöhnt seine Gäste in vollen Zügen. Das Hotel verfügt über moderne Zimmer und Suiten, die hell und gemütlich eingerichtet sind. Für die nötige Erholung steht den Gästen ein großzügiger Wellnessbereich zur Verfügung. Zusätzlich findet Genuss auch im Hotel Restaurant statt. Drei leckere Mahlzeiten aus frischen, lokalen und saisonalen Zutaten warten täglich auf die Gäste. Zum ausgewogenen Abendmenü gehört außerdem ein edler Wein aus dem hauseigenen Weinkeller.

Abschalten und Entspannen im Wellnesshotel in Vinschgau

Wellnessliebhaber kommen im Paradies Pure Mountain Resort voll auf ihre Kosten. Die Wellnessoase verfügt über eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna, ein Dampfbad und ein Kneippbecken zum Abkühlen. Für Familien steht eine spezielle Panorama-Familien-Sauna zur Verfügung. Neben der Saunalandschaft sind auch die Wasserwelten sehr beliebt. Während einige Gäste im Erlebnishallenbad ihre Bahnen ziehen, lehnen sich andere entspannt im Sole-Whirlpool an der frischen Luft zurück. Die kleinen Gäste haben ihren eigenen Bereich im Hallenbad. Sie können ungestört im Kinderbecken plantschen.

Hotel Sulden begrüßt Aktivsportler

Die Südtiroler Berge laden zu zahlreichen Aktivitäten ein. Direkt vor der Tür des Hotels können die Gäste ihre Wanderungen starten. Dabei stehen Ihnen Touren mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden zur Verfügung. Für Einsteiger eignen sich gemütliche Wanderungen zu alpinen Hütten. Für Fortgeschrittene stellt hingegen ein Dreitausender eine spannende Herausforderung dar. Auch das Mountainbiken und Motorradfahren ist in den Bergen sehr beliebt. Ein besonderes Highlight ist eine Fahrt zum Stilfser Joch. Wer kein eigenes Fahrrad dabei hat, kann sich im Hotel gerne ein E-Bike ausleihen.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.hotel-paradies.it/sommer.

Lara Berger

Berliner Str. 67

Avatar Ansprechpartner(in): Lara Berger

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: