Die Guyabano-Frucht und ihre Wirkungsweise – ein Gesundheitsratgeber

Hermann Meindl liefert mit "Die Guyabano-Frucht und ihre Wirkungsweise" einen Einblick in die Zubereitung, Anwendung und Wissenschaft der Guyabano-Frucht.

Der Guyabano-Baum ist ein kleiner tropischer immergrüner Laubobstbaum, der zur Familie der Annonaceae gehört und in tropischen und subtropischen Regionen auf der ganzen Welt zu finden ist. Doch in deutschen Supermärkten sieht man diese Frucht eher selten. Die Leser lernen in "Die Guyabano-Frucht und ihre Wirkungsweise" von Hermann Meindl nicht nur mehr über die Herkunft der Guyabano-Frucht und deren Verwendung, sondern auch, warum sie diese Frucht unbedingt in ihr Leben einbauen sollten, wenn ihnen etwas an ihrer eigenen Gesundheit liegt. Die Leser erfahren, wie man diverse Speisen und Getränke mit dieser Frucht zubereitet und wie man sie zur Applikation für verschiedene Krankheitssymptome anwendet. Der Autor liefert zudem auch einen kurzen Einblick in die wissenschaftlichen Erkenntnisse, die z. T. seit mehreren Jahrzehnten vorliegen.

Des Weiteren erhalten die Leser in "Die Guyabano-Frucht und ihre Wirkungsweise" von Hermann Meindl einen Verweis auf Bezugsquellen und Bestellmöglichkeiten von Guyabano in Deutschand und Österreich. Wer sich für natürliche Gesundheit interessiert und gerne mehr potente Nahrungsmittel ins eigene Leben einbauen möchte, der ist mit dieser klugen Lektüre gut beraten. Der Autor geht in seinem Handbuch über die Guyabano-Frucht nicht nur allein auf die Vorteile ein, sondern erklärt den Lesern offen und ehrlich auch mögliche Nebenwirkungen.

"Die Guyabano-Frucht und ihre Wirkungsweise" von Hermann Meindl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08044-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.