KFZ Sachverständigenbüro Becht – Mit einem Gutachten auf der sicheren Seite.

Meistens geht es schnell und unvorhersehbar – Sie sind unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt. Das Sachverständigenbüro Becht hat sich seit 2018 darauf spezialisiert Ihnen in dieser Situation den bestmöglichen Service zu bieten. Mittlerweile arbeitet das Team nicht nur in Neu-Isenburg, sondern auch in Frankfurt am Main.

Der Jungunternehmer Mark Becht wagte nach 10 Jahren Berufserfahrung in der Kfz-Branche den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete eine Filiale in Neu-Isenburg. Von Beginn an war es das Ziel von Herr Becht als Dienstleistungsunternehmen eine hohe Kundenzufriedenheit zu generieren. Aufgrund der ansteigenden Kundenanzahl aus Frankfurt am Main lag es also nahe auch dort eine Geschäftsstelle aufzumachen. Somit konnte die Kundennähe besser gewährleistet werden und der Servicefaktor gesteigert werden.

Damit die Kunden des Sachverständigenbüro Becht eine sehr gute Beratung erhalten, arbeitet das Team eng mit Verkehrsrechtsanwälten zusammen. So kann eine schnelle Regulierung mit der gegnerischen Versicherung erreicht werden.

Das Sachverständigenbüro Becht bietet neben Unfall- und Schadengutachten zusätzlich folgende Leistungen an:

–        Kurzgutachten bei Bagatellschäden

o   Einfach gelagerte Schaden

o   Schäden an der Fahrzeuglackierung

o   Schäden an Rädern

–        Wertgutachten

o   Für Oldtimer, Youngtimer

o   Exoten und Sonderumbauten

o   Prüfgutachten für Gebraucht- und Leasingfahrzeuge

o   Beratung beim Gebrauchtwagenkauf

–        Beweissicherung

o   Vorschaden-Analyse

o   Motorschäden

o   Unfallschäden u.v.m.

Das junge Unternehmen strebt weiter an zu wachsen und plant in den nächsten drei Jahren eine weitere Geschäftsstelle mit Kfz-Prüftechnik wie einen Kfz-Achsvermessungsstand, eine Karosserievermessung, sowie weiteren Prüfmessständen.

Mehr Informationen rund um das Thema Kfz-Gutachten finden Sie auf unserer Website https://www.becht-sv.de.

Normal

Homepage: https://www.becht-sv.de

Avatar Ansprechpartner(in): KFZ Gutachter Becht

Social Media:

Das Sachverständigenbüro Becht ist 2018 von Mark Becht (Kfz-Meister) gegründet worden und ist auf KFZ-Unfall- und Schadengutachten spezialisiert. Außerdem bietet das Team Wertgutachten für Old- und Youngtimer sowie Kurzgutachten bei Bagatellschäden an. Der Fokus liegt dabei den bestmöglichen Service für den Kunden zu generieren.

KFZ Gutachter BechtMittlerer Hasenpfad 3860598 Frankfurt am Main https://www.becht-sv.de069 66563011

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: