Gesichtsroller – eine natürliche Gesichtspflege aus heilsamen Natursteinen für Körper, Geist und Seele

Hier findet ihr eine Zusammenfassung von unserem Blog Artikel zum Thema Gesichtsrollern und einer natürlichen Gesichtspflege:

Schon seit längerem wird der wunderschöne Gesichtsroller aus verschiedensten, heilsamen Natursteinen zum absoluten Liebling vieler Frauen für die tägliche Gesichtspflege. Denn abgesehen von sein von seiner schönen und hochwertigen Optik ist er in seinen ihm nachgesagten Wirkungen sehr vielseitig und verspricht auf körperlicher, geistier und seelischer Ebene eine absolute Wohltat zu sein.

Mehr Zeit für sich, mehr Selbstfürsorge und mehr Ausgeglichtenheit durch das Erschaffen kleiner Oasen der Ruhe und Entspannung, hört sich das nicht wundervoll an? Du möchtest noch mehr darüber erfahren? Schau sehr gerne bei uns auf Natural Self vorbei!
Dort haben wir alles ausführlichst erklärt, von den Wirkungen der heilsamen Natursteine, über eine detaillierte Anwendung bis hin zu ein paar wundervollen Tipps, damit deine tägliche Gesichtspflege zu einem einmaligen Erlebnis wird.

Scheinbar wussten bereits die Kaiserinnen des alten China um die Wirkung hochwertiger Jade Roller. Denn bereits so lange findet er seine Anwendung. Aber nicht nur da, auch in der traditionell chinesischen Medizin findet vor allem der Jade seine Anwendung. Aber eins nach dem anderen.

Es gibt verschiedenste Steine, aus denen Gesichtsroller und deren Gua Sha, sogenannte Massage Steine, gefertigt werden. Von Rosenquarz, über grünem, blauem und weißem Jade, hin zum Lapislazuli, weißem Opal, Amethyst, Onyx und noch vielen mehr. Sie alle sind auf ihre Art und Weise wunderschön und bringen verschiedenste, ihnen nachgesagte, Wirkungen mit sich. Das klassischste Material ist der grüne Jade. Ihm wird nachgesagt, dass er innere Harmonie und Ausgeglichenheit schenkt. Gesichtsrollern aus Rosenquarz hingegen wird unter anderem nachgesagt, dass sie die Liebe in einem fördern und vorallem bei Frauen sehr, im besten Sinne, sehr stark und umspielend wirken.

Daneben bringt die Anwendung von Gesichtsrollern auch positive physiologische und seelische Aspekte mit. Durch kontinuierliche Gesichtsmassagen werden der Lymphfluss und die Durchblutung stimuliert, was unter anderem zu einer verbesserten versorgung der Haut mit Nährstoffen und Sauerstoff führt und im Gewebe abgelagerte Giftstoffe sowie Wassereinlagerungen, vor allem am morgen, besser abtransportiert werden können.

Zudem bietet der kühle Naturstein einen wundervollen, zusätzlichen Hallo-Wach-Effekt. Weiterhin können tägliche Gesichtsmassagen einen wundervollen Ausgleich schenken, Stress präventiv vorbeugen, sich am Abend sehr entspannend auf Körper, Geist und Seele wirken und zudem kostbare Zeit für sich selber schenken.

Selbstfürsorge war noch nie so schön und einfach, denn im Endeffekt kümmern wir uns doch jeden morgen und jeden abend um unsere Haut!

Mehr Zeit für sich durch das Erschaffen kleiner Oasen der Ruhe und Entspannung, hört sich das nicht wundervoll an? Wenn du noch mehr über diese wundersame Pflegeprodukte erfahren möchtest, schau sehr gerne auf unserem Blog vorbei. Dort haben wir ales ausführlichst erklärt, von den Wirkungn der heilsamen Natursteine, über eine detaillierte Anwendnung bis hin zu ein paar wundervollen Tipps, damit deine tägliche Gesichtspflege zu einem einmaligen Wohlfühlerlebnis wird.

Natural Self

Brockmannstraße 168
Homepage: https://natural-self.de/

Laura Icking

Wir bieten dir eine sorgfältige Auswahl rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und alles, was dich zu deiner Selbstfürsorge und Selbstliebe führt. Auf verschiedene Wege teilen wir mit dir all unser über die Jahre angesammeltes Wissen, in der Hoffnung, dich bestmöglich auf deinem Weg zu deinem schönsten und natürlichsten Selbst begleiten zu können.

Auch interessant: