Promoter bundesweit – mit ST-PROMOTIONS zum Erfolg

Eine Promotion ist wertvoll und übersteigt den Mehrwert von vielen, traditionellen Werbemaßnahmen. Der Grund dafür ist ganz offensichtlich: Beim Face-to-Face Marketing kommen geschulte Promoter zum Einsatz, welche es Ihnen ermöglichen, einen direkten Kontakt zum Kunden herzustellen. Wir können Ihnen ST-PROMOTIONS empfehlen, wenn Sie wirklich den maximalen Erfolg mit Ihrer Marketing-Kampagne erzielen möchten.

Das Potential des Face-to-Face Marketings

Das wirklich interessante am Face-to-Face Marketing ist die Tatsache, dass Sie Ihr Unternehmen sowie Ihre Produkte und Dienstleistungen ganz individuell vorstellen können und dabei nicht nur inhaltlich einen umfangreichen Mehrwert bieten, sondern darüber hinaus eine angenehme Atmosphäre schaffen.

Außerdem bleibt ein persönliches Gespräch mit Sicherheit viel länger und intensiver im Gedächtnis verwurzelt, als unpersönliche Werbung – oder nicht?

Das Portfolio von ST-PROMOTIONS

ST-PROMOTIONS bietet Ihnen ein umfangreiches Portfolio mit vielen, verschiedenen Maßnahmen. Angefangen bei der beliebten Verkostungsaktion über Couponing Aktionen bis hin zum Leasing Außendienst. Werfen Sie bei Interesse einfach einen Blick auf das Portfolio und sehen Sie sich die Referenzen etwas genauer an, um sich von der Qualität der Arbeit zu überzeugen.

Die Agentur ist seit mehr als 30 Jahren in der Branche tätig und durfte in dieser Zeit bereits viele Unternehmen in den verschiedensten Bereichen unterstützen. Das fängt an bei kleineren sowie mittelständischen Unternehmen und reicht bis hin zu Großkonzernen, die bundesweit oder sogar international tätig sind. Bei ST-PROMOTIONS sind Sie gut aufgehoben und können von der langjährigen Erfahrung und der umfangreichen Expertise des gesamten Teams profitieren.

ST-PROMOTIONS oHG

Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 40 38 6082 - 16
Homepage: http://www.st-promotions.de

Long Duc Nguyen

Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.

Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.

So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.

Mit unserer Erfahrung von über 30 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.

Katia Blöcker

ST-PROMOTIONS oHG