Bezaubernder Lake District – Reise-Ratgeber für nicht-motorisiert Reisende

Corrina Herold beweist in "Bezaubernder Lake District", dass man den schönen Nationalpark auch ohne Auto problemlos erkunden kann.

Der Lake District in England ist ein Gebiet, dass 2,362 km² umfasst. Alleine diese Tatsache scheint vielen Menschen die Idee zu geben, dass man ohne Auto oder Motorrad keine Chance hat, die Gegend wirklich zu erkunden und stressfrei zu genießen. Das Gegenteil ist jedoch der Fall: man kann ohne Auto vieles erst recht zu schätzen lernen. Dank dem guten öffentlichen Verkehrsnetz mit Bussen, die selbst in abgelegene Dörfchen fahren und den schönen Bahnstrecken, ist der Lake District auch ohne Auto gut zu bereisen – und man kann sich beim Reisen mit dem Bus und der Bahn einfach nur darauf konzentrieren, die Schönheit der Landschaft vom Fenster aus zu bewundern, ohne sich selbst aufs Fahren konzentrieren zu müssen!

Die Leser erfahren in dem Buch "Bezaubernder Lake District" von Corrina Herold viel Lohnenswertes und Hilfreiches über das Reisen in der Bilderbuchlandschaft im Nordwesten Englands. Es gibt dort auf Wanderwegen, in Museen, Galerien, Ausstellungen, Gärten und Tea-Rooms viel zu entdecken. Die Autorin stellt ausgewählte Reiseorte vor und erklärt den Lesern, wie man dorthin reisen kann, was es zu sehen gibt, und wie man verschiedene Orte als Ausgangspunkt für weitere Erkundungen verwenden kann. Zu guter Letzt gibt es Hinweise und besondere Empfehlungen der Autorin oder von Menschen, die der Autorin auf ihren Wegen im Lake District begegnet sind.

"Bezaubernder Lake District" von Corrina Herold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0137-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.