Semptec Urban Survival Technology 4in1-Zelt

– 3 Fenster mit Mückenschutz
– Eingang als Sonnen-Schutzdach aufstellbar
– Wasserdicht bis 1.200 mm Wassersäule

Draußen schlafen wie im eigenen Bett: Das rasch aufgebaute Feldbett von Semptec sowie die Luftmatratze mit Kopfkissen betten einen in Outdoor-Nächten rückenschonend weich – fast wie im eigenen Schlafzimmer. Und der Komfort-Schlafsack hält auch in kühlen Nächten angenehm warm!

Der Schlafsack wird auch zur Decke: Denn dank durchgehendem Reißverschluss ist er komplett zu öffnen. So hat man es auch in besonders warmen Nächten gemütlich, ohne gleich zu schwitzen.

Perfekt vor Wetter und Mücken geschützt: Das tarngrüne Zelt wird direkt auf dem Feldbett aufgespannt und schon liegt man trocken. Und hat gleichzeitig seine Ruhe vor lästigen Insekten, dank Antimücken-Netz auch bei geöffneten Zeltfenstern!

Ideal auch zum klassischen Zelten: Denn das Zelt lässt sich auf Wunsch auch direkt auf dem Boden aufspannen und das Feldbett bleibt zu Hause. Mit weniger Reisegepäck ist man auf der Luftmatratze mit Kopfkissen weiterhin gemütlich gebettet!

– In wenigen Minuten aufgebaut: Zelt mit Moskitoschutz, bequemer Liege, Matratze, Kissen und Schlafsack
– Ideal für Campingausflüge, für Rundreisende, Pfadfinder und Abenteurer
– Zelt inklusive Camping-Liege, Luftmatratze und Luftkissen, Schlafsack, Zeltstangen, Heringe, Seile, Luftpumpe, Tragetasche und deutscher Anleitung

Luftmatratze mit Luftkissen:
– Bequem schlafen fast wie auf der heimischen Matratze
– Schnell aufgepumpt dank mitgelieferter Luftpumpe
– Härtegrad individuell wählbar: einfach weniger oder mehr Luft in die Matratze pumpen
– Angenehmer Textilbezug: 100 % Polyester, waschbar bis 40 °C

Zelt:
– Schnell und einfach über die Campingliege gespannt sowie separat nutzbar
– Eingang aufstellbar und so als Sonnenschutz nutzbar

Bestell-Nr. NX-3931-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX3931-4220.shtml

Version für 2 Personen: NX-3932 für 287,34 EUR

Presseinformation mit Bilderlinks: .tab-wrap{width:100%;-webkit-transition:0.3s box-shadow ease;transition:0.3s box-shadow ease;border-radius:6px;max-width:100%;display:-webkit-box;display:-webkit-flex;display:-ms-flexbox;display:flex;-webkit-flex-wrap:wrap;-ms-flex-wrap:wrap;flex-wrap:wrap;position:relative;list-style:none;background-color:#fff;margin:40px 0;box-shadow:0 1px 3px rgba(0,0,0,.12),0 1px 2px rgba(0,0,0,.24)}.tab-wrap:hover{box-shadow:0 12px 23px rgba(0,0,0,.23),0 10px 10px rgba(0,0,0,.19)}.tab{display:none}.tab:checked:nth-of-type(1)~.tab-content:nth-of-type(1){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(2)~.tab-content:nth-of-type(2){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(3)~.tab-content:nth-of-type(3){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(4)~.tab-content:nth-of-type(4){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(5)~.tab-content:nth-of-type(5){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:first-of-type:not(:last-of-type)+label{border-top-right-radius:0;border-bottom-right-radius:0}.tab:not(:first-of-type):not(:last-of-type)+label{border-radius:0}.tab:last-of-type:not(:first-of-type)+label{border-top-left-radius:0;border-bottom-left-radius:0}.tab:checked+label{background-color:#fff;box-shadow:0 -1px 0 #fff inset;cursor:default}.tab:checked+label:hover{box-shadow:0 -1px 0 #fff inset;background-color:#fff}.tab+label{box-shadow:0 -1px 0 #eee inset;border-radius:6px 6px 0 0;cursor:pointer;display:block;text-decoration:none;color:#333;-webkit-box-flex:3;-webkit-flex-grow:3;-ms-flex-positive:3;flex-grow:3;text-align:center;background-color:#f2f2f2;-webkit-user-select:none;-moz-user-select:none;-ms-user-select:none;user-select:none;text-align:center;-webkit-transition:0.3s background-color ease,0.3s box-shadow ease;transition:0.3s background-color ease,0.3s box-shadow ease;height:50px;box-sizing:border-box;padding:15px}.tab+label:hover{background-color:#f9f9f9;box-shadow:0 1px 0 #f4f4f4 inset}.tab-content{padding:20px 25px 10px 25px;background-color:transparent;position:absolute;width:100%;z-index:-1;opacity:0;left:0;-webkit-transform:translateY(-3px);-ms-transform:translateY(-3px);transform:translateY(-3px);border-radius:6px}

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik