Tagungen und Kreativ-Meetings über den Dächern der Domstadt Köln

Mit einem hochmodernen Loft über den Dächern von Köln bietet die Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse ihren Kunden eine neue Eventlocation. Besonders empfehlenswert ist das Loft für Kreativ-Meetings, Incentives oder Teambuilding-Maßnahmen.

Begeistert vom neuen Loft im Herzen von Köln
Mit seiner modernen Ausstattung und dem traumhaften Blick auf den Dom begeisterte das neue Loft die Eventmanagerin Ellen Kamrad auf Anhieb. Stets auf der Suche nach besonderen Locations für ihre Kunden, war der Inhaberin der Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse sofort klar, dass sie ein weiteres Juwel für ihr Produktportfolio gefunden hatte. "Gute, bezahlbare Locations sind das A und O für meine Kunden. Sie sind stets auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten für ihre Veranstaltungen und Meetings. Und so freue ich mich jedes Mal, wenn ich meinen Kunden neue und außergewöhnliche Locations anbieten kann."

Perfekte Location für Team-Meetings und Geschäftstermine
"Die neue Location befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Universität zu Köln. Nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt, bietet das rund 300 Quadratmeter große Loft eine große, einladende Außenterrasse mit Panoramablick auf den Dom. Zudem ist das Loft mit einem Bistro mit angeschlossener Küche ausgestattet. Besonders einladend wirkt der Raum durch die warmen Farben und stilvollen Design-Akzente, die ihn ausstatten. Dabei kann der offene Raum von bis zu 70 Personen genutzt werden. "Je nach Bestuhlung und Nutzung eignet sich das Loft perfekt für kleine Geschäftsmeetings im Herzen der Stadt. Aber auch Koch-Events, Team-Meetings oder Incentives finden hier die perfekte Umgebung.", weiß Ellen Kamrad. Denn das helle, lichtdurchflutete Loft bietet eine Wohlfühlatmosphäre und garantiert Abgeschiedenheit und Ruhe inmitten der hektischen Innenstadt. Dabei punktet das Loft aber eben auch durch seine verkehrsgünstige Anbindung. "Ob per Straßenbahn, Bus oder Auto, meine Kunden erreichen die neue Location schnell und unkompliziert. Und auch das ist meist ein sehr wichtiger Aspekt bei der Auswahl einer passenden Eventlocation." Selbstverständlich ist das Loft mit allen notwendigen technischen Details ausgestattet, sodass sich auch Präsentationen mühelos zeigen lassen.

Die grüne Loft-Oase als exklusive Adresse jetzt buchen
Wer auf der Suche nach einer Location für Team-Meetings oder kreative Geschäftsmeetings ist, kann sich jederzeit an die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad und ihr Team wenden. Auf Anfrage erstellt sie mit ihrem Team ein individuelles Angebot je nach Event. "Mir und meinem Team ist es sehr wichtig, den Ansprüchen und Bedürfnissen meiner Kunden gerecht zu werden. Entsprechend suchen und finden wir stets die perfekte Eventlocation für den Kunden. Mit dem Loft konnten wir unser Location-Portfolio um ein Juwel erweitern.", strahlt Kamrad. "Wir freuen uns, mit diesem modernen Event-Loft eine grüne Oase gefunden zu haben, das sich perfekt für Live-Events im kleinen Rahmen anbietet." Gerne berät und begleitet Ellen Kamrad Unternehmen und Gruppen bei der Gestaltung ihrer Events. "Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich auch ein Catering zusammen oder sorgen für Abwechslung und Entertainment mit einem künstlerischen Einsatz.", sagt Kamrad. Interessierte Unternehmen und Gruppen können das Loft ab sofort über Menschen*Emotionen*Erlebnisse für eine Veranstaltung anfragen.

Hier finden Sie weiteres Bildmaterial und detaillierte Informationen zu dieser beeindruckenden Eventlocation: https://ellenkamrad.de/locations/eventlocation-fuer-firmenevents-mitten-in-koeln-kreativer-eventloft-2-bis-70-personen

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement

Maler-Bock-Gässchen 2
Homepage: http://www.ellenkamrad.de

Ellen Kamrad

Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zur Vermittlung von Eventdienstleistern. Ellen Kamrad unterstützt unter anderem kleine und mittelständische Firmen bei der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings, Tagungen und Konferenzen sowie Jubiläen und Feiern. Weiterhin ist sie als Projektleiterin für verschiedene Veranstaltungsagenturen und -dienstleister tätig. Ihr Credo: Aus dem noch so kleinsten Event mit ausgefallenen Ideen ein unvergessliches Erlebnis zaubern, und so zufriedene, glückliche Gesichter erzeugen. Die Diplom-Eventmanagerin (IST) verfügt über eine zehnjährige Erfahrung in der Veranstaltungsbranche; so war sie unter anderem für Dekonzept - Köln, und für die TUI Group tätig.

Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad