INTERMEZZI – abwechslungsreiche Kurzgeschichten

Clara Claas schreibt in "INTERMEZZI" über das immer unterhaltsame Auf und Ab des Lebens.

Ein altes Foto erinnert Bella an eine Liebe aus ihrer Jugend voller stimmungsvoller Augenblicke. Hanna will nach einem hektischen Arbeitstag ihr Abendessen genießen, doch ein Telefonanruf macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Ein Charakter bewundert die bunten Farben der Welt. Tina steht mit beiden Beinen fest im Leben, doch das Liebesleben scheint einfach an ihr vorbei zu ziehen und zeitweilig fühlt sie sich mutterseelenallein. Dann ist da auch noch Walter, der das freudlose Einerlei des heranschleichenden Tages einfach nur noch wegschlafen will.

Die Geschichten in "INTERMEZZI" von Clara Claa machen neugierig, lassen die Leser schmunzeln, aber regen auch zum Nachdenken an. Wer das Buch zur Hand nimmt und mit dem Lesen beginnt, der kann für einen Moment den eigenen Alltag hinter sich lassen und in die bunten Episoden aus dem Leben anderer Menschen eintauchen.

"INTERMEZZI" von Clara Claas ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07864-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.