Grillbuch, Sommerreigen und die “Offenbarung”

Wir haben drei Neuerscheinungen, die unterschiedlicher nicht sein können. Wir wünschen viel Spaß – so wird der Sommer doch nicht richtig heiß!

1. Bei den drei Frauen Karin, Susan und Katalin ging es die letzten Wochen im Garten wirklich heiß her! Rausgekommen ist ein Grillbuch der besonderen Art. Hier finden sich Rezepte von A wie Apfelringe bis Z wie Zucchinitaler. Natürlich kommen die Steakfans nicht zu kurz und das Würstchen bekommt ebenfalls seinen Senf ab! Das Buch enthält über 305 farbige Fotos. Neben Grill-Rezepten gibt es Ideen für: Kessel, Tajine, Salate, Getränke, Soßen und vieles mehr…
"Grill-Koch-Buch – Lieblings-Rezepte für draußen"
Von Bauer, Ehrig, Anger
Seitenanzahl: ca. 180
ISBN: 978-3-947110-06-3
www.leseschau.de/174
Mehr Info: https://www.leseschau.de/Aktuelles

2. Nach dem wunderbaren ersten Buch von Isabel Rümpler erscheint pünktlich zum Sommer das zweite Buch "Sommerreigen – Eine kunterbunte Reise". Auf Lilys Pferdehof findet erstmals ein Reiterfest statt. Die naturverbundene Lily kann mit ihrer Idee für das Fest sofort ihre beste Freundin Tanja begeistern. Was haben sich die beiden Freundinnen wohl Besonderes ausgedacht?
"Sommerreigen – Eine kunterbunte Reise" von Isabel Rümpler
Seitenanzahl: ca. 68
ISBN: 978-3-947110-90-2
www.leseschau.de/173

3. "Ich würde mir nicht anmaßen, wegen meiner Erfahrungen alle in einen Topf zu werfen, but I’m not the only one! Aber es sind alles reale Ereignisse die ich hier niedergeschrieben habe und mir widerfahren sind. Für mich war leider alles nicht positiv verlaufen. Ich weiß, das Kritik und Wahrheit schwer akzeptabel sind. Mir geht es wie vielen anderen, die eine lange Zeit versucht haben einen geeigneten Partner zu finden. Ob auf dem Land, in der Großstadt oder der großen weiten Welt, es ist nicht einfach…" Dorian Amfeld
"Nie wieder schwul!" von Dorian Amfeld
Seitenanzahl: ca. 232
ISBN: 978-3-947110-47-6
www.leseschau.de/172

Alle Bücher sind im Sofortversand und werden ohne Kosten versendet.
Bestellt werden kann per Telefon: 030/692021051, Fax: 030/692021059, Mail: info@Leseschau.de oder über unsere Seite: www.Leseschau.de

Info für Buchhandlungen: Auf alle Bücher wird der übliche Buchhandelsrabatt gewährt.

Viele Grüße,
Katalin Ehrig
www.Leseschau.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Augusta Presse & Verlags GmbH

Bücher Straße 23
13125 Berlin
Deutschland
Telefon: 030692021051
Homepage: http://www.Leseschau.de

Ansprechpartner(in):
Katalin Ehrig
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

-

Informationen sind erhältlich bei:

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bücher Straße 23
13125 Berlin

fon ..: 030692021051
web ..: www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.de

Auch interessant: