Elfraran | Qualitätsprodukte für Ihre Mundpflege – auch für Unterwegs!

Wirkungsvolle Pflegeserie für sofortigen, nachhaltig frischen Atem. Mit Pflegeschaum Unterwegs zu jeder Gelegenheit gepflegt, attraktiv und selbstbewusst bleiben!

Alle im menschlichen Mundraum befindlichen Mikroorganismen bilden die Mundflora. Eine Vielzahl an unterschiedlichen Bakterienstämmen muss sich hierbei in einem Gleichgewicht befinden, um den Zustand der gesunden Mundflora herzustellen. Ist die Mundflora ausgeglichen, so entstehen keine Zahnerkrankungen und Zahnfleischerkrankungen. Karies, Parodontose und ebenso Mundgeruch haben in einem ideal gepflegten Mund keine Chance.

Der erste Eindruck ist immer DER entscheidender Faktor bei einem ersten Treffen. Er bildet die Basis für den weiteren Verlauf eines Dates, Meetings oder einer ersten Unterhaltung. Der erste Eindruck rollt entweder einen angenehmen Teppich der Sympathie aus, oder baut gleich eine kaum durchzudringende Wand der Ablehnung auf.

Je besser der erste Eindruck, desto besser der weitere Verlauf. Sei es ein geschäftliches Meeting, ein erstes Kennenlernen im Rahmen eines Vorstellungsgesprächs, oder ein sinnliches und knisterndes Date. Die fiese Seite des ersten Eindrucks: Er dauert in der Regel nur einige wenige Sekunden. Nach dieser Zeit ist das Urteil gefallen. Meist irreversibel.

Was im Gesicht sehen wir als Erstes? Natürlich die Augen und dann gleich den Mund. Gleichzeitig sehen wir die Zähne, die uns sofort am Gegenüber auffallen. Der Zahnzustand ist ein sehr guter Indikator, der über den Gesundheitszustand, Lebensstyl und die ästhetische Einstellung des Gegenübers Auskunft gibt. Weiße Zähne wirken attraktiv. Ein schönes Lächeln, dazu gepflegte Zähne bewirken beim ersten Treffen Wunder. Wer nicht lächelt, oder den Mund kaum öffnet, wird selten Punkte sammeln können.

Für all diese Gelegenheiten bietet Elfralan durchdachte Qualitätsprodukte für die Mundgesundheit. Für ein gutes Produkt benötigt man gute Rohstoffe. Daher verwenden wir für alle Elfraran Produkte nur die besten und hochwertigsten Rohstoffe. Der nachhaltige Umgang mit den Ressourcen und der Umwelt liegt uns besonders am Herzen. Aus diesem Grund setzen wir auf Hersteller mit strengsten Qualitätsansprüchen aus Deutschland, Tschechien und der Schweiz.

De-elg GmbH

Industriestr. 2-4