Sind Sie auf der Suche nach ihrem Traumhaus auf Mallorca?

Sind Sie auf der Suche nach ihrem Traumhaus auf Mallorca? Wenn ja haben wir einen Geheimtipp für Sie im Südosten der Insel; Lucas Froese Real Estate.

Mallorca ist eines der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen, aber nicht nur dieses, auch viele Leute würden gerne auf der Insel leben. Die romantischen Sonnenuntergänge am Strand, eine leckere „Tapa“ mit einem Glas Rotwein auf einer der belebten „Plazas“ oder einfach zuhause relaxt am Swimmingpool liegen, mit einem selbst gemachten Mojito… Mallorca fasziniert einfach, ob gross oder klein, auf der Insel kommt jeder auf seine Kosten.

Aber wenn man sich dazu entschlossen hat auf die Sonnenseite des Lebens zu ziehen, wo genau will man da eigentlich hin? Vielleicht Palma? Oder Port

Adriano? Arta und Capdepera ist doch auch ganz schön. Inselmitte kommt nicht so in Frage weil der Strand weit weg ist?

Wir haben noch einen kleinen Geheimtipp für Sie; der Südosten von Mallorca. Von Santanyi bis Portocristo/Cala Millor, die Südost Küste ist umwerfenden. Eine ruhige Zone, wo es dutzende Paradisische Naturstrände gibt. Aber wo lässt es sich

noch Immobilien zu einem guten Preis kaufen? Da tippen wir auf Portocolom/Felanitx. Die Zone ist Wunderschön und scheint ihn den nächsten Jahren eine gute Wertsteigerung zu erzielen..

Das Immobilienbüro von Lucas Froese befindet sich im Zentrum von Felanitx, im Südosten von Mallorca. Lucas Froese Real Estate ist spezialisiert auf Investment und Luxus Immobilien. Das junge und dynamische Team ist mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Spanisch, Mallorquín und Russisch) und bietet einen umfangreichen Allroundservice damit Sie entspannt durch den ganzen Such- und Kaufprozess kommen.

Bei der Beratung zu den Investmentimmobilien werden Sie erstmal über den Markt aufgeklärt, über wertvolles internes Wissen informiert, und eine

Investmentstrategie aufgestellt. Nach mehreren Immobilien Vorschlägen samt Rendite Rechnung und Finanzierungsplanung, können Sie gut informiert eine Entscheidung treffen.

Sie können sich auch auf Lucas Froese Real Estate für andere Service wie Finanzierung, Anwalts- oder Architekten Vermittlung, Vermietung, Projektleitung und Renovierungen, Garten-Putz-Pool Service… Verlassen.

Aber falls Sie doch nach einer Traumimmobilie im Luxus Segment auf der schönsten Insel der Welt suchen, werden Sie hier ebenso fündig. Das Portfolio bietet Top

und exklusive Luxusimmobilien, wie Fincas, Villas, Stadthäuser oder Luxusapartments. Das Team sucht für Sie die perfekte Immobilie genau nach ihren Suchkriterien,

mit einem exzellenten Service.

Auf der Webseite von Lucas Froese Real Estate finden Sie ein vielseitiges Luxusimmobilienportfolio, und vergessen Sie nicht nach dem

„Discrete Portfolio“ nachzufragen, da einige der exklusivsten Immobilien nicht auf der Webseite angezeigt werden.

Der Inhaber des Immobilienbüros Lucas Froese lebt seid seinem 8 Lebensjahr auf Mallorca, und ist auf der Insel tief verwurzelt. Mit einem BWL Studium an der Universität von Palma, und einem Praktikum im Immobiliensektor mit folgendem Job im Luxusimmobilien Segment, entschied er sich letztendlich im Jahre 2019 sich Selbständig zu machen. Immer offen ihnen Immobilien zu empfehlen, oder den ein oder anderen Geheimtipp für Strände, Restaurants, Wanderungen…

Deshalb empfehlen wir ihnen in diesen modernen und innovativem Büro vorbeizuschauen, wenn Sie auf der Insel sind!

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe