7links Outdoor-WLAN-IP-Überwachungskamera IPC-880

– Kompatibel zu Amazon Echo
– Bis zu 10 Meter Nachtsicht
– Spritzwassergeschützt nach IP44

Der aufmerksame Wächter für Haus und Hof: Alles überwachen, was einem lieb und teuer ist! Die spritzwassergeschützte Sicherheitskamera von 7links hat stets ein wachsames Auge auf das Hab und Gut. Und das hochauflösend in Full HD, sogar nachts!

Per App "Elesion" hat man weltweit die volle Kontrolle und sieht auf dem Display des Android- oder iOS-Mobilgeräts, was sich vor der Kamera-Linse tut. Durch die Bewegungs-Erkennung informiert die Kamera automatisch über jede Aktivität!

Eindringlinge in die Flucht schlagen: Dank Gegensprechfunktion interagiert man jederzeit mit Personen vor der Kamera, da Mikrofon und Lautsprecher integriert sind.

Live-Bild sogar auf dem Echo Show von Amazon: Per einfachen Alexa-Sprachbefehl zeigt der Monitor, was sich vor der Kamera tut. So sieht man jederzeit nach dem Rechten, auch wenn das Smartphone nicht in Griffweite liegt!

– Video-Auflösungen: 1920 x 1080 Pixel (Full HD 1080p) und 640 x 480 (VGA) bei jeweils 25 Bildern/Sekunde
– Videoformat: MP4 (H.264)
– Lichtstarke Optik: 4 mm Brennweite, Blende f/1,2, Bildwinkel: 85°
– Infrarot-Nachtsicht mit bis zu 10 m Reichweite
– Bewegungserkennung: startet automatisch die Aufnahme
– WiFi-kompatibel: für WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
– Kostenlose App "Elesion" für iOS und Android: für Einstellungen, weltweite Push-Benachrichtigung bei Bewegung vor der Kamera und Live-Bild
– Kompatibel mit Echo Show von Amazon: überträgt auf Wunsch Kamerabild per Alexa-Sprachbefehl
– Lautsprecher und Mikrofon integriert: für 2-Wege-Kommunikation über Mobilgerät mit installierter App
– Steckplatz für microSD(HC/XC)-Karte bis 128 GB (bitte dazu bestellen)
– Spritzwassergeschützt: IP44
– Anschlüsse: Netzwerk / LAN (RJ-45), Strom, WLAN-Antenne (RP-SMA-Buchse)
– Stromversorgung: 230-V-Netzteil (Eurostecker)
– Maße: 70 x 70 x 180 mm, Gewicht: 420 g
– Kamera IPC-880 inklusive WLAN-Antenne, Netzteil, Montagezubehör und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-4670-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4670-3103.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: .tab-wrap{width:100%;-webkit-transition:0.3s box-shadow ease;transition:0.3s box-shadow ease;border-radius:6px;max-width:100%;display:-webkit-box;display:-webkit-flex;display:-ms-flexbox;display:flex;-webkit-flex-wrap:wrap;-ms-flex-wrap:wrap;flex-wrap:wrap;position:relative;list-style:none;background-color:#fff;margin:40px 0;box-shadow:0 1px 3px rgba(0,0,0,.12),0 1px 2px rgba(0,0,0,.24)}.tab-wrap:hover{box-shadow:0 12px 23px rgba(0,0,0,.23),0 10px 10px rgba(0,0,0,.19)}.tab{display:none}.tab:checked:nth-of-type(1)~.tab-content:nth-of-type(1){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(2)~.tab-content:nth-of-type(2){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(3)~.tab-content:nth-of-type(3){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(4)~.tab-content:nth-of-type(4){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:checked:nth-of-type(5)~.tab-content:nth-of-type(5){opacity:1;-webkit-transition:0.5s opacity ease-in,0.8s -webkit-transform ease;transition:0.5s opacity ease-in,0.8s transform ease;position:relative;top:0;z-index:100;-webkit-transform:translateY(0);-ms-transform:translateY(0);transform:translateY(0);text-shadow:0 0 0}.tab:first-of-type:not(:last-of-type)+label{border-top-right-radius:0;border-bottom-right-radius:0}.tab:not(:first-of-type):not(:last-of-type)+label{border-radius:0}.tab:last-of-type:not(:first-of-type)+label{border-top-left-radius:0;border-bottom-left-radius:0}.tab:checked+label{background-color:#fff;box-shadow:0 -1px 0 #fff inset;cursor:default}.tab:checked+label:hover{box-shadow:0 -1px 0 #fff inset;background-color:#fff}.tab+label{box-shadow:0 -1px 0 #eee inset;border-radius:6px 6px 0 0;cursor:pointer;display:block;text-decoration:none;color:#333;-webkit-box-flex:3;-webkit-flex-grow:3;-ms-flex-positive:3;flex-grow:3;text-align:center;background-color:#f2f2f2;-webkit-user-select:none;-moz-user-select:none;-ms-user-select:none;user-select:none;text-align:center;-webkit-transition:0.3s background-color ease,0.3s box-shadow ease;transition:0.3s background-color ease,0.3s box-shadow ease;height:50px;box-sizing:border-box;padding:15px}.tab+label:hover{background-color:#f9f9f9;box-shadow:0 1px 0 #f4f4f4 inset}.tab-content{padding:20px 25px 10px 25px;background-color:transparent;position:absolute;width:100%;z-index:-1;opacity:0;left:0;-webkit-transform:translateY(-3px);-ms-transform:translateY(-3px);transform:translateY(-3px);border-radius:6px}

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik