„4 for you“ an der SRH Hochschule Hamm – Vier Beratungsveranstaltungen zum Studium

Die SRH Hochschule Hamm bietet in den Schulferien und in der Urlaubszeit Studieninteressierten an insgesamt vier Beratungsterminen die Möglichkeit, sich ausgiebig über ein Studium an der SRH Hochschule Hamm oder an dem neuen Campus in Leverkusen zu informieren. Hier besteht die Möglichkeit persönlich mit Dozenten und Dozentinnen und Studierenden zu sprechen und sich die Hochschule in Hamm anzuschauen.
Mit den Formaten Beratungsfrühstück, Beratungskaffee und Beratungsabend bietet die Hochschule unterschiedliche Zeitrahmen, um den Interessierten eine möglichst hohe Flexibilität bei der Auswahl der Termine zu bieten. „Obwohl unsere in den vergangenen Wochen erfolgreich durchgeführten Online-Beratungsevents gut angenommen wurden, möchten wir nun nicht nur in der Lehre – hier sind wir wieder in den Präsenzbetrieb gestartet – sondern auch in der Beratung wieder einen Weg zurück in die Normalität finden und den persönlichen Austausch vor Ort anbieten – natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Schutzverordnungen“, sagte Verwaltungsleiter Stefan Geißler zum aktuellen Beratungsangebot.
Die Beratungsevents finden zu folgenden Terminen statt:
•    Samstag, 25.07.           Beratungsfrühstück
•    Dienstag, 28.07.           Beratungsabend
•    Mittwoch, 05.08.           Beratungskaffee
•    Samstag, 15.08.           Beratungsfrühstück
Die genauen Zeitrahmen, weitere Informationen und die Möglichkeit zur dringend erforderlichen Anmeldung finden Interessierte unter https://eveeno.com/beratungsevents

SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen

Platz der Deutschen Einheit 1
Homepage: https://www.srh-hochschule-nrw.de/

Andre Hellweg

Die SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen ist eine private, staatlich anerkannte und wissenschaftlich akkreditierte Hochschule mit Sitz in Hamm. Sie gehört zur SRH Holding, einer Unternehmensgruppe mit über 13.000 Mitarbeitern. Die Hochschule hat ein klares Profil: Exzellenz, Kompetenz, Innovationsorientierung. Die Hochschule bietet kompakte, anwendungsbezogene Studiengänge an und bildet Fach- und Führungskräfte in den Zukunftsfeldern Logistik, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaft und Psychologie aus.

Die Hochschule bietet ein breites Spektrum an unterschiedlichen Studienmodellen, stets angepasst an die sich verändernden Lebenslagen der Studierenden. Ganz gleich, ob diese sich für ein Präsenzstudium, ein Duales Studium oder das berufsbegleitende Studium entscheiden; die Hochschule ist eingebettet in ein gut funktionierendes Netzwerk von Institutionen und Unternehmen, von dem unsere Studierenden während des Studiums und darüber hinaus profitieren. Den Studierenden stehen interessante Master-Programme an unserer Hochschule sowie eine spätere Promotion offen.

192 Besucher, davon 1 Aufrufe heute