Weiter-denken: eine gewinnende Strategie.

Als 2018 eine der bekanntesten deutschen Marken einen kleinen, eher wenig preisverdächtigen Job bei uns platzierte, kamen wir aus dem Nachdenken nicht mehr heraus: Wir dachten auf einmal an interaktives Verpackungsdesign, neue Bildwelten, an das Redesign aller Kommunikationsmittel, an ein völlig neu konstruiertes (und patentiertes) POS-Regalsystem und schließlich (weil wir da gerne weiter-denken wo andere auch mal aufhören) an einen Leitfaden für das CRM plus ein neues, einheitliches Wording. Puh … Diese Gedanken mussten wir natürlich mit HAILO teilen. Der ganzheitliche Ansatz war dann so überzeugend, dass das, was mit einem Salesfolder begann, direkt in ein Kick-off-Meeting für eins unserer größten und schönsten Projekte führte: dem strategischen Marken-Relaunch von HAILO (und zu dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft). In der Kategorie „Brand Strategy/Brand Identity" bekamen wir dafür die Auszeichnung vom „German Design Council". Wir verneigen uns.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Brainartist GmbH

Rheinallee 4
65346 Eltville
Deutschland
Telefon: 06123-7037590
Homepage: http://www.brainartist.de

Avatar Ansprechpartner(in): Volker Ostermann
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Über BRAINARTIST
BRAINARTIST gibt es seit 1992. Inhabergeführt, und mit derzeit 13 festen Mitarbeitern, am Standort
Eltville, hochtourig unterwegs in strategischer Markenführung, kreativen Designlösungen und
ideenreicher Inszenierung am POS. Das Angebot, auch für große Kunden unkompliziert mit einem
kompakten Team ein echtes Full-Service-Spektrum bieten zu können, gehört zum Erfolgsrezept der
Agentur. Zu den langjährigen Kunden aus den verschiedensten Branchen gehören u.A. Marken wie NIKE, Weber-Grill, Google, GUCCI, Schöffel Outdoor Wear und HAILO.

Informationen sind erhältlich bei:

Brainartist GmbH
Rheinallee 4
65346 Eltville
info@brainartist.de
061237037590
http://www.brainartist.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: