Jonas Lohrmann veröffentlichte sein Einleitungsstück vom “Jugend musiziert” Wettbewerb

"Dieses Stück war die Einleitung meines Programmes…"- Am 16. März 2020 veröffentlichte Jonas Lohrmann sein Einleitungsstück vom "Jugend musiziert" Regionalwettbewerb 2020 auf allen Musikportalen. "Dieses Stück war die Einleitung meines Programmes beim 57. Jugend musiziert Regionalwettbewerb in Köthen. Ich erspielte mir mit diesem und noch anderen Stücken, wie der Toccata von Mily Balakirev, die ich auch auf dem Preisträgerkonzert spielte und der Mozart Sonate Kv. 283 (Allegro, Andante, Presto) bei diesem Klavierwettbewerb den Ersten Preis mit 23 Punkten.", schreibt er uns. Die Aufnahme geht drei Minuten lang und ist auf allen renommierten Musikportalen durch die Distribution von dem unabhängigem Plattenlabel AWAL verfügbar.

Märchen in F Minor, Op. 26: No. 3 Narrante a piacere auf Discogs

Veröffentlicht von:

SkyPles mbH

Reiterweg 107c
44869 Bochum
DE

Ansprechpartner(in):
Isolde Christ
Herausgeber-Profil öffnen


    Auch interessant: