Jetzt neu – Desinfektion von DFNT

Hamburg, 08.07.2020
Neu gibt es jetzt das DFNT- Desinfektionsmittel mit Aloe Vera, welches Hände nicht nur desinfiziert sondern gleichzeitig auch pflegt. Dabei wurde bewusst auf Zusätze wie Parfüme verzichtet. Die Aloe Vera wirkt dem Alkohol in dem Desinfektionsmittel entgegen und schützt die Haut so vor der Austrocknung durch den Alkohol. Neben Händen können damit aber auch Oberflächen rückstandsfrei desinfiziert werden. Das Mittel schützt wirkungsvoll vor Keimen, Bakterien, speziellen Pilzen, Viren sowie anderen Erregern und stellt daher eine gute Ergänzung zum persönlichen Infektionsschutz dar. Mit 100ml passt es in jede Tasche und ist hierdurch, sowie durch die kurze Einwirkzeit von 30 Sekunden, ideal für unterwegs. Denn gerade dann kommen unsere Hände mit besonders vielen Keimen, Bakterien und Viren in Kontakt.

Die WeFix GmbH

Gegründet wurde die WeFix GmbH 2019. Seitdem hat sie sich zum Ziel gesetzt mit ihrer Marke "DFNT" (Lautsprachlich für das englische Verb „to defend" stehend) eine nachhaltige, effiziente Tier- Insekten- sowie Keimabwehr ihren Kunden anbieten zu können, die gleichzeitig umweltschonend ist. Ganz nach dem Motto: "Leben und Leben lassen". Seit 2020 beschäftigt die WeFix GmbH ca. 10 Mitarbeiter an ihrem Hauptsitz in Hamburg. Alle Produkte der Marke DFNT unterstützen diese Mission: Das gesamte Sortiment hilft wirkungsvoll bei Tierabwehr, Insektenschutz und Schädlingsbekämpfung aller Art. Dabei nimmt allerdings auch der Schutz der Umwelt und das Ökosystem eine wichtige Rolle in diesem Konzept ein: Die Produkte sind frei von gesundheits- und klimaschädlichen Treibgasen. Sie sind sicher in der Anwendung für Mensch und Haustier. Zudem werden Kunden angeregt und ermutigt die Produkte nur dort einzusetzen wo es unbedingt notwendig ist.

WeFix GmbH

Dorotheenstraße 42
Homepage: https://www.dfnt.de

Fabienne Zwick