Das Kunst & Auktionshaus W. Ginhart lädt zur Sommer-Auktion 2020 ein

Unser Kunst & Auktionshaus sucht laufend interessante, sammelwürdige Kunstobjekte aller Art. Die Objekte werden kostenlos geschätzt und in den regelmäßig stattfindenden Auktionen angeboten.

Das Kunst- & Auktionshaus Walter Ginhart lädt Sie herzlich zur Sommer-Auktion ein, die am 25. Juli ab 13 Uhr Live Online stattfindet! Unsere Auktion wird ausnahmsweise ohne Saal Publikum präsentiert, um Ihre Gesundheit vor möglichen Risiken zu schützen. Sie können diese live im Internet mitverfolgen, online mitbieten und, wie gewohnt, Ihre Gebote telefonisch oder schriftlich abgeben.
Präsentiert werden hierfür 450 Objekte aus 14 verschiedenen Sparten, um Ihnen so ein breites Sortiment an seltenen und hochwertigen Sammlerobjekten bieten zu können.
Zu den Highlights zählt diesmal eine meisterliche Darstellung der Felsgrottenmadonna sowie eine hochwertige Sammlung von niederländischen Meistern aus dem 17. Jh. Weiterhin finden sich neben Fayence Krüge, eine zahlreiche Auswahl von Ansichten, etwa von Schönfeld, Preller d.Ä. und Frey aber auch Moderne Gemälde sowie Graphiken von Leonard Bramer und Dieter Kraemer, im vielseitigen Katalog.
Eine Vorbesichtigung der Objekte wird im Einklang mit behördlichen Auflagen vom 20. bis 24. Juli 2020 angeboten. Idealerweise kündigen Sie sich vorzeitig an, damit wir uns auf die Schutzmaßnahmen sowie die Präsentierung der Objekte vorbereiten können.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wäre es uns eine große Freude, Ihre Schätze kostenlos begutachten zu dürfen und Ihre Wünsche an Antiquitäten erfüllen zu können!

Publiziert durch connektar.de.

Kunst- und Auktionshaus Walter Ginhart