DER SOMMER KOMMT – SO WIRST DU ZUM COOLEN HINGUCKER

Der Sommer kommt! Wo wird es dich hinziehen? Wie wäre es mit 30 Grad auf Bali? Oder lieber 40 auf Malle? Egal! Hauptsache Sommer, Sonne, Sonnenschein! Mach dich bereit für den Sommer deines Lebens!

Doch bevor es soweit ist, muss gepackt werden. Da solltest du nicht nur deine Sandaletten und Sommerhut einpacken. Nein, auch dein Schmuck freut sich auf die warme Briese des Meeres!

Falls du dich jedoch nicht entscheiden kannst, was dieses Jahr im Trend ist, haben wir ein paar Tipps für dich! Denn gerade der maritime Urlaub schreit ja förmlich nach einem coolen Anker-Armband. Aber das trägt nun wirklich jeder und spiegelt deine Individualität nicht mal im Ansatz wieder. Auch das Lederarmband vom letzten Oktoberfest begeistert dich nicht gerade. Deswegen suchst du sicher nach etwas Einzigartigem, dass alle Blicke auf sich ziehen wird. Und somit auch auf dich!

Stylischer Schmuckfür den Strand – Der Sommer kommt schneller, als du denkst!

Gerade im Urlaub fühlst du dich sicher am besten und befreitesten – da muss dein Look natürlich mitziehen. Und auf eins können wir uns dabei verlassen: Der Sommer kommt! Bald! Sehnsüchtig erwartet! Und du möchtest beim Schlendern am Strand oder Entspannen an der Cocktail Bar sicher cool und elegant aussehen.

Ein unwiderstehlicher Look ist meistens eine Kombination aus zeitloser Kleidung geschickt kombiniert mit trendigen Teilen. Aufregend für alle, die Mode lieben und leben und sich jedes Jahr in neue Designs werfen möchten. Deswegen wird dich der Ami Trend sicher begeistern, der gerade nach Deutschland überschwappt. 

Was genau das bedeutet? Ha! Beads, Beads und nochmal Beads! Dieser Sommer wird bunt! Der knallige Trend aus Beverly Hills erobert Europa gerade im Sturm. Und diesen amerikanischen Flair kannst auch du erfahren. Genieße das Leben, als ob du in Los Angeles wohnen würdest. Egal, ob beim Surfen, Sonnen, oder Volleyball spielen – das passende Armband darf nicht fehlen!

Bunte große Perlenarmband bestimmen diesen Look und machen jedes OOTD perfekt! Je mehr Glitzer, desto besser! Doch auf eins wird besonders viel Wert gelegt: Natürlichkeit. Und wir reden dabei nicht nur von deiner Persönlichkeit und deinem wunderschönen Lächeln. Auch dein Schmuck sollte echt sein. Deswegen – lass die Plastikperlen am Ständer und investiere in wunderschöne Schmucksteine, die von Mutter Natur persönlich gemasert wurden. Denn jede Perle aus Jaspis, Amethyst oder Aquamarin ist ein Unikat! Genau wie du! Streif dir also dein persönliches Armband über und werde zum Star im Sonnenlicht!

Beach Party Abend

Der Sommer kommt – So siehst du cool aus.

Ok, wenn der Tag vorbei ist, geht für die meisten der Spaß am Strand erst so richtig los! Damit du auch weiterhin alle Blicke auf dich ziehen wirst, solltest du dein Outfit wechseln. Wirf dich in etwas Umwerfendes, dass jeden den Kopf nach dir strecken lässt. Und was darf dabei nicht fehlen? Klar! Das passende Armband. Für einen mystischen und aufregenden Look gibt es nicht besseres als, schwarze Perlen! Jaspis oder Lavasteine dazu und du wirst jeden in deinen Bann ziehen! 

Aber denk dran! Bunt, Bunt und wieder Bund ist diesen Sommer das A und O! Besonders am Strand mit weißem Sand und kristallklarem Wasser kommen Farben besonders gut zum Vorschein.

Wo wird es dich dieses Jahr hinziehen?

Veröffentlicht von:

Joo Petri

Voglmaur 41
86152 Augsburg
Deutschland
Homepage: http://joo-petri.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Martha S.
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: