BLUEBERRY HILL – An evening full of hits from Fats Domino

Hallo liebe Konzert- Festivalveranstalter und Musikliebhaber,

die international anerkannte Show "BLUEBERRY HILL" mit Mr. Boogie-Woogie ist einzigartig in Europa und ein großartiger Tribute an den legendären Sound und Rock’n’ Roll und Rhythm and Blues vom "King of Beat" Fats Domino. Die internationale Musikproduktion bringt die Blütezeit von "Mr. Rhythm and Blues himself und seiner Musik in einer einzigartigen Performance zurück auf
die Bühne.

"BLUEBERRY HILL" – ist ein explosives musikalisches Feuerwerk aus Virtuosität, Humor mit einer überwältigenden Horn Section und Eric-Jan Overbeek am Klavier. Tanzen Sie zu den großen Hits des "Fat Man" Fats Domino.

Hello Josephine – I’m Ready – Blue Monday – Shake Rattle and Roll
Blueberry Hill – Jambalaya – I Hear You Knockin – Walking to New Orleans
und vielen mehr.

Eric-Jan Overbeek aka "Mr. Boogie Woogie (Gewinner des Dutch Blues Challenge
Award 2017 / Trophees France Blues 2005) gilt als einer der besten und einflussreichsten Blues und Boogie Pianisten in Europa.

Der blitzschnelle Boogie-Mann aus den Niederlanden präsentiert Hard Drivin’ Old
School im New Orleans-Stil, Rhythm and Blues und "Killer" Boogie-Woogie der
Spitzenklasse.

Ausverkaufte Konzerte und Standing Ovations des Publikums zeugen von der
hohen Qualität von "Mr. Boogie Woogie" und seine Band.

Mit seinem einzigartigen Spiel auf den schwarzen und weißen Tasten seines Klaviers
hat er bereits bei vielen internationalen Blues- und Boogiefestivals überzeugt. Sein außergewöhnlicher Tribute an Fats Domino begeistert Musikliebhaber in vielen Konzerten bei Boogie-Woogie und Theater Veranstalungen und Clubs inDeutschland, Belgien, England,Frankreich, Polen, USA, Kanada, Spanien und Korsika.

BLUEBERRY HILL – An evening full of hits from Fats Domino
temperamentvoll und unterhaltsam so wie es sein soll!!

Erleben Sie die erfolgreichste Tribute-Show-Produktion für den King of Beat. Piano Blues, grandioser Rhythm and Blues und New Orleans Rock’n’ Roll

BLUEBERRY HILL – die einzige Konzert-Show in original Instrumenten Besetzung!

Grabbestrasse 1
32257 Bünde
Homepage: http://https//www.bluesvibrations.de

JH BLUES VIBRATIONS Agency

Die Agentur JH BLUES VIBRATIONS ist die erste Konzept-Vertretung für Blues & Artverwandtes mit eigener Musikreihe #BLUES. Die JH BLUES VIBRATIONS Agency steht für Artist & Bands, deren musikalische Wurzeln tief in der Bluesmusik liegen. Aber auch für Acts, welche die Grenzen auch mal verlassen und dieser Musik einen zeitgemäßen Anstrich verleihen sowie den Blues in seinen Facetten auf ihre ganz eigene Weise neu auslegen. Die JH BLUES VIBRATIONS Agency ist eine Ausnahme in Sachen Live-Unterhaltung! Unser Live-Musik-Repertoire zeugt von hoher Qualität und umfasst internationale Headliner, junge, dynamische aufstrebende Musiker, Theaterproduktionen, als auch das Erbe von Blues, Soul und Blues Big Band bis zu Crossover.

Grabbestr. 1
32257 Bünde