Silberhochzeit ist die 2. Hochzeit – jetzt noch einmal richtig feiern mit der passenden Tischdekoration

Grüne Hochzeit, oh ja, das war wunderschön und sicher einmalig. Aber das ist nun auch schon 25 Jahres her, so dass das Silber-Paar das ALLES noch einmal und jetzt besonders schön gestalten will.
Damals musste vielleicht alles klein bleiben, man hatte kein Geld für die schönen Accessoires und Gastgeschenke. Da mussten die Gelder für Kleid, Anzug, Ringe und eine kleine Feier reichen – reichten Sie auch. Aber heute zur Silberhochzeit, da sollen Tisch und Tafel glitzern, die Gäste sollen begeistert empfangen werden und die Party unvergesslich mit nach Hause nehmen.

Also her mit der wunderbaren Tischdekoration, den festlichen Servietten und individuellen give-aways, die Ihre Fest-Gesellschaft willkommen heißt. Mit Namen bedruckt, begrüßen Sie den Gast am Tisch und geben ihm zudem noch eine Erinnerung mit heim. Gastgeschenke gibt´s in allen Farben, Styles und den Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt.

Tischgirlanden und Tischbänder über den Tisch drapiert, machen die Tafel edel und ganz besonders fein, festlich. In den passenden Farbe – eventuell dem Motto der Silberhochzeit folgend – kann man einen farbenfrohen und festlichen Anblick zaubern. Oder man bleibt eher gedeckt, mit Champagner, beige oder weiß – da ist vieles möglich.

Zu guter Letzt – Streudeko, Perlen und glitzerndes Allerlei. Das bringt den letzten Schliff. Crushed-ice, silberne „25" als Streudekoration über den Tisch gestreut und einfach rote Rosen, Herzen auf den Bändern – ein wunderbarer Anblick. Hier gilt sicherlich „weniger ist mehr", so dass Hochzeitstisch zur Silberhochzeit nicht überladen wird. Seinen Siie behutsam und denken daran, dass die Gäste auch noch Essen und Trinken wollen – genau an diesem Platz.

Tischdekoration, Accessoires und Gastgeschenke sind sicher Beiwerk zur Feier Ihrer Silbernen – aber genau das macht Ihre Silberhochzeit zu einem einmaligen und ganz wunderbaren Fest.

Tischdeko-online

Maria-Lenzen-Ring 42
Telefon: 02362-201497
Homepage: https://www.tischdeko-online.de/

Ralf Simer Ansprechpartner(in): Ralf Simer

Tischdekorationen, Wohndeko und Lifestyle. Eventdeko für Ihren festlichen Anlass gibt´s bei uns im Trusted-Shop, zertifiziert seit 2008. Sitz in Dorsten (NRW).

Tischdeko-online - Inhaber: Ralf SimerMaria-Lenzen-Ring 42D-46282 DorstenTelefon: +49 2362 201497Telefax: +49 3212 2014960E-Mail:  kontakt@tischdeko-online.deInternet: ww.tischdeko-online.de

Tischdeko-onlineInhaber: Ralf SimerMaria-Lenzen-Ring 42D-46282 DorstenTelefon: +49 2362 201497Telefax: +49 3212 2014960E-Mail:  kontakt@tischdeko-online.deInternet: www.tischdeko-online.de